23. August 2010

*I proudly present*

Soooo nun ist es endlich soweit - mein neuer Shop ist online *jubelundhüpf*

Es ist zwar immer noch nicht alles komplett und ich muss noch einiges einfügen aber wat solls...
Ich wollte ihn nun endlich wieder online stellen, hätte ja sonst noch ewig gedauert ; )

Ganz neu ist es nun, dass man die Stickdateien und eBooks nun direkt downloaden kann!

Und nun nochmal zum neuen eBook für Hunde, es ist nun fertig und wartet darauf getestet zu werden!
Allerdings haben sich so viele bei mir gemeldet, dass ich mir morgen nochmal alles durchlesen muss und dann wird wahrscheinlich gelost.

Morgen äähhh heute gibts dann ja auch einen neuen Buchstaben aus dem Appli ABC!

Dann bis nachher, ich muss nun ins Bett *gäääähhhnn*

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :D

LG
Dani

Lil hat gesagt…

Gut sieht er aus!

Gratuliere

LG
Lil