23. August 2010

*nächster Buchstabe & Probenäherinnen*

Also erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die das neue eBook gerne für mich nähen wollten!!
Ich hätte gar nicht damit gerechnet das sich so viele bei mir melden :O

Nun habe ich 4 Leute ausgelost (plus Eine extra) und allen schon eine Mail geschrieben.
Oh Moment, noch nicht allen, Sabine/Fadensalat ich brauche noch Deine e-Mail Adresse!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein das es diesmal nicht geklappt hat!
Ich warte nun mal gespannt auf erste Reaktionen und Ergebnisse ; )

Nächstes WE gibt es dann hier im Blog die Auflösung, ihr dürft gespannt sein!!


Und nun gibts erstmal den nächsten Buchstaben aus meinem Appli ABC, das "Ä".
Viel Spass damit!!

1 Kommentar:

simpleSimplie hat gesagt…

Auch heute wie immer lieben Dank für den neuen Appli-Buchstaben!

Liebe Grüße,
Petra