31. August 2010

*pink & lime - ABC*

Das wollte ich Euch doch noch zeigen, einen kleinen Einblick in mein frisch renoviertes Zimmer ; )
Ich liebe diese Farben!!!!






Und dann gibts heute erst den neuen Buchstaben aus dem Appli ABC, gestern war ich vormittags bei Ikea und nachmittags in den Pilzen und habs total verpennt....
Wie immer rechts in der Sidebar!

Leider bin ich mal wieder am kränkeln, ich hoffe das sich dieses Mal meine Stimme nicht wieder verabschiedet...

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wahnsinn, die Farben sind der hammer. Sieht megal geil aus.

LG
Melanie

MaMaNo hat gesagt…

Oh, schön frisch und fröhlich!
Gefällt mir :D

Wunderpflanze hat gesagt…

Wahnsinn - total schön.
Da würde ich mich auch wohlfühlen.

LG
andrea

emily fay hat gesagt…

...das ist ja mal was ganz anderes...Genial und wirklich hübsche Farbtöne...da macht das Arbeiten Lust;)

lg Marion

Sylvi hat gesagt…

superschön geworden dein nähzimmer. die farben passen toll zusammen :-)

liebe grüsse

sylvi

Fischtown Lady hat gesagt…

Na, wenn diese Farben nicht fröhlich machen.
Liebe GRüße, Marita

Fadensalat hat gesagt…

oh wie wunderschöööööööööööööööööön, und ich sitze hier immer noch an meinem Esszimmertisch > heul. Ich will auch ein Nähzimmmmmeeeeeeerrrrr :((. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viele, viele kreative Ideen in diesem Traumzimmer.

liebe Grüße
Sabine

Katrine hat gesagt…

Wow!
Das nenn ich doch mal Farbe!
Toll!!!!
Gruß, KAtrine

Sonnenstich hat gesagt…

DAS sieht ja mal richtig klasse aus! Toll!

LG
Dani

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Oh wie schön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Macht richtig gute Laune :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Monstera hat gesagt…

Huhu,

superschön geworden. Da wächst die Lust darauf mein kommendes Näh- und Bastelzimmer zu streichen.

LG