21. August 2010

*Probernäher/innen gesucht*

Meine Schwester hat mich auf eine neue Idee gebracht und nun habe ich ein bischen getüftelt und genäht und fotografiert ;))
Heute abend folgt dann wohl das eBook!!

Nun zum Probenähen, ich suche jemanden mit Hund, genauer gesagt ca. 3-4 Leutchen!

Wenn ihr also einen Hund in Eurer Familie habt und gerne mein eBook testen möchtet, dann schickt mir eine e-Mail (Adresse im Profil)!!

Es ist völlig egal ob ihr Anfänger oder Profi seid aber bitte schreibt dazu wie ihr Eure Nähkünste so einschätzt.
Ich muss nämlich auch wissen ob das eBook anfängertauglich ist ;)

Dann warte ich nun mal gespannt auf Post!!

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Hej hej :)

Das hört sich spannend an :). Ich hab einen Dandie Dinmont Terrier. Mhm ich nähe seit Februar, also ein Profi bin ich in jedem Fall noch nicht :D, habe seit dem aber schon einiges genäht. Was ich so nähe kannst du dir sehr gerne auf meinem Blog anschauen :)
www.lobbelaina.blogspot.com

Freu mich auf Antwort
Herzlichst
Lobbelaina

Stephanie hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich gerne zur Verfügung stellen :-) Einen Hund (Labarador) haben wir auch! Sollte es sich bei dem Ebook allerdings um Hundekleidung (Jäckchen etc.) handeln, dann bin ich doch nicht die richtige. Auf jeden Fall bin ich neugierig. Meine Nähkünste sind "fortgeschritten", aber noch kein Profi ;-) Kannst ja mal auf meinem Blog schauen: http://www.madeforfiona.blogspot.com/

LG Stephanie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallöchen.

Ich schreib dir jetzt über die Kommentarfunktion, denn beim Internetanbieter spinnt grad. Kann keine Mails verschicken.

Ich hab gelesen du suchst Probenäherinnen mit Hund. Wir hätten zwei. Es sind Collies. Sie haben halt viel Fell. Würd das trotzdem gehen?

Ein Bub mit 2 Jahren und ein Welpe mit 9 Wochen.

Wenn du mal auf meinem Blog schaust kannst du sie sehen. Die Kleine ist gleich am Anfang und der Große ist weiter hinten. Ich schick dir aber auch gerne Bilder.

sweet-little-roses.blogspot.com

Liebe Grüße

Siva

Elster hat gesagt…

bei uns in der Familie gibt es 2 Hunde :-) würde mich als Anfängerin gerne zur Verfügung stellen :-)
Lg Elster

Bea hat gesagt…

Hallöchen,
wir haben auch einen Hund, einen Labrador-Schnauzer-Mix, Max ist ein Großer Hund:-)
Meine Nähkünste sind soweit ganz gut, probiere alles zu nähen und habe vor nichts angst, gehe auch alle 2 Wochen zum Patchworken,

Meine Adresse steht in meinem Blog.
http://beas-kreativ-blog.blogspot.com.

sonnige grüße sendet bea

Juel-Design hat gesagt…

Oh super!!!! Ich stelle mich gern zur Verfügung. Wir haben einen Shih Tzu, also einen kleineren als meine Vorschreiberinnen ;O)

Würd mich riesig freuen!!!!

LG Sylke

Elke hat gesagt…

Hi, das hört sich ja gut an. Meine Hundedame Möhre ist ein Jagdhund, Foto´s im meinem Blog(magicroseselke.blogspot.com). Im Nähen bin ich ein alter Hase(sozusagen). Habe auch schon einiges für unser Mädchen genäht und bin immer wieder begeistert so etwas zu machen.
Lg Elke

Inga76 hat gesagt…

Hallo
ich könnte auch einen Hund bieten, und zwar einen Dackel, und damit es noch kleiner wird es ist genau ein Zwergrauhhaardackel. Ich denke ich gehöre eher zu den Fortgeschrittenen.

Gruß Inga76

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich hatte dir schon eine Mail geschrieben (der Hund heißt Pinta- damit du es zuordnen kannst), hatte aber meine Nähkenntnisse vergessen. Ich würde sagen, ich bin etwas fortgeschrittener Anfänger, aber lange noch kein Profi:).
Liebe Grüße
Tina

Nkbaer hat gesagt…

Guten Morgen, jetzt hast du mich doch echt Neugierig gemacht. Bin schon am Rätseln was das wohl sein könnte. Würd mich gerne als Probenäherin anmelden. Hab auch einen kleinen Hund ( Jackrussel Terrier).
Liebe Grüße Nadja

P.S. Mail ist unterwegs

Fadensalat hat gesagt…

Hallo und guten Morgen :)

ich habe einen Flat coatet Retriever und würde auch gern mitmachen, es sei denn es handelt sich um Hundekleidung, das wäre für uns nicht so das Passende. An sonsten wäre ich gern mal dabei ^^.

liebe Grüße
Sabine

Lilienkind hat gesagt…

Huhu,

Lucky und ich stellen uns auch gerne als Probenäherinnen und Probebenäherin zur Verfügung;-)


Liebe Grüße
Lilienkind und Lucky

by Moma hat gesagt…

OH Mann,
verpasst.
ich hätte auch gern genäht.

da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt.

LG
Claudia