7. August 2010

*Stoffabbau*

Soooo untätig bin ich in letzter Zeit gar nicht, denn ich muss dringend ein wenig meine Stoffberge abbauen!!
Bald ist ja wieder Stoffmarkt *grins*

Bloss was soll ich nähen wenn die Kinder gerade keine Klamotten brauchen???
Alles schon in der nächsten Größe und das liegt dann im Schrank rum??
Neeee, das will ich nicht!!!

Aber nun war es mal wieder soweit, das Töchterlein ist doch mal gewachsen und braucht neue Klamöttchen ;))
Also gabs schonmal nen Schwung neuer Pullis und Leggins, beides Schnitte von Ottobre.
Alles unbetüddelt, ich finde den Stoff schon genug!
Eventuell kommt an einige Stellen noch was Kleines, mal sehen!

Und natürlich wieder mit kleinen Fehlern gespickt, na wer findet Einen??







Mal sehen was ich noch alles machen könnte....

Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Die sind alle klasse geworden :)

Ich muss mich auch unbedingt mal ransetzen und Herbstsachen nähen, bei uns wird alles schon ein bissl kurz ;)

Schönes Wochenende :)
Katharina

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Sehr schön...ich bin auch am Warten, dass der Nachwuchs mal einen Wachstumsschub einlegt ;O)
gruß christine

rülli hat gesagt…

na da hast du ja schon einiges vom stoffberg abgearbeitet, oder? ich bekomme demnächst eien Ovi und dann aknns auch losgehen mit dem "Massen-Abbau"... Ich wollte mich mal bedanken, zum einen für deine tollen Appli-Buchstaben, die ich Woche für Woche mit Begeisterung runterlade. Außerdem ist deine Pixibuch-Hülle nicht mehr aus meinem Schnitt-Fundus wegzudenken. Auch das Zaubertäschchen habe ich schon genäht und bin begeistert. ganz lieben Dank dafür, dass du deine Ideen mit uns allen teilst. Ich werde demnächst auch wieder eine Anleitung zur Verfügung stellen, denn davon lebt doch die Bloggergemeinschaft. Ganz liebe Grüße Steffi

Biggi hat gesagt…

Brille geputzt, aber ich sehe nichts. Wo soll denn da ein Fehler sein?

LG
Biggi

Bea hat gesagt…

Hallo Nalev, da hast du aber schöne sachen genäht. Schau mal bei der Klinikaktion der Schmetterlingskinder oder bei Herzen gegen Schmerzen davon gibt es einige Blogs, die suchen auch noch näherinnen.

LG Beate

Bea hat gesagt…

Hallo Nalev,
zu den Fehlern:
Beim ersten Pulli sieht es so aus ob die Innennaht außen ist.

LG Bea

Emily Fay hat gesagt…

....so richtig fleißelig warst du...alles schöne Shirts und auch die Hosen;)

lg marion

MaMaNo hat gesagt…

Fleißiges Bienchen!
Hübsche Teile hast du gezaubert - ich warte noch ein Weilchen, denn die Hummeln wachsen vor dem Herbst ganz bestimmt nochmal *lach*

GLG
Dani

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Schöne Sachen! Ich muss mich auch unbedingt ransetzen... Nächsten Samstag ist Stoffmarkt *help* Den Fehler hab ich wohl im ersten Bild gefunden - wie gut, dass so etwas nicht nur mir passiert ;-)

LG Mama Kunterbunt

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

WOW... wenn du zuviel stoff hast näh ruhig meiner kleinen alles nochmal...

wow warst du fleißig...aber bald mach ich das auch...

ich wart nur auf eine ovi

die ich mir hoffentlich bald kaufen kann...

Simone hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir total gut! Schön bunt und toll für Kids. Ich bin Nähanfänger und will mich auch mal an Oberteilen für meinen Kleinen versuchen, kannst du mir sagen wo ich diesen Schnitt her bekommen kann? Ich hab schon auf der Homepage von Ottobre geguckt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Liebe Grüße
Simone