12. September 2010

♥12 von 12 im September♥

Hier sind meine 12 von 12


1. Kaffe mit gaaaanz viel Milchschaum
2. Morgenlektüre
3. Frühstück - schon alleine angefangen
4. für mich ohne Kerne bitte
5. Kleinigkeit gestickt und genäht
6. Feeds müssen umziehen
7. lustiges Mittagessen
8. ich sag ja, war lustig ; ))
9. leider umgefallen
10. die Marone durfte heute mal im Wald bleiben
11. doch noch einen schönen Fliepi gefunden
12. Abendessen zu Ende

Gleich dann noch Kinder ab unter die Dusche und dann ins Bett - und für mich Feierabend ; )

Wer noch alles mitmacht könnt ihr bei
Caro sehen!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Das sieht tatsächlich nach einem sehr lustigen Mittagessen aus :o)
LIebe Grüße, Coco

Fadensalat hat gesagt…

super Bilder :)), besonders vom lustigen Mittagessen. Aber ich möchte echt mal wissen wo Ihr immer diese FliPis findet. Ich bin 47 Jahre alt, ständig in Wald und Flur unterwegs, wegend ständiger Entdeckungen meiner Tochte manchmal auch auf Knien...aber ich habe noch NIE einen FliPi gesehen. In meinem ganzen Leben noch nicht, das ist Unfaaaaaair ;)

liebe Grüße
Sabine

Nalev hat gesagt…

Och, die gibts hier öfters bei uns im Wald ; ))

LG Nane