3. September 2010

*herbstlich*

So zeigt sich das Wetter hier im Moment bei uns, deshalb gabs für die kleine Madame schonmal eine Weste.
Hinten drauf eine kleine selbstgemachte Eule mit Puschelfell ; )

Außen normaler Fleece und innen Baumwollfleece, so richtig schön kuschelig!


Webband: Janeas World

Schnittmuster: Weste von Sonne, Mond & Sterne / Farbenmix, Vorderteil etwas verlängert

Und DankKai Anjas Anleitung für die Wasserzeichen, habe ich mir auch gleich mal eine Aktion gebastelt.

Das ich da nicht schon viel eher drauf gekommen bin.....

EDIT: Ich arbeite mit Photoshop CS, da habe ich früher mal sehr viel mit gemacht. Im Moment ist es eher nur noch mein Hobby....

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die sieht echt kuschelig aus.
Liebe Grüße
Andrea♥

kreativ-jule hat gesagt…

Schöne Weste!
Wie hast du das mit dem Wasserzeichen gemacht? WElches Program hast du genommen?!

LG Julia