8. September 2010

*Loop*

Ich habe mir auch mal einen Loopschal genäht, passt gerade ganz gut zu meinem Husten *krächz*
Auf jeden Fall werde ich davon noch einige nähen, super schnell fertig und echt schick ; ))


EDIT: Die Anleitung ist von
Leuchtzeichen!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schaut toll aus und steht auch auf meiner liste
lg daniela

huntjeblöm hat gesagt…

Der Schal ist sehr schön geworden!

LG,
Britta alias huntjeblöm

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, der sieht toll aus, schöne Stöffchen hast Du gemixt.

liebe Grüsse, Kerstin

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wo bekommt man denn das Schnittmuster dafür oder eine Anleitung?

GLG Tadewi

P.S.Gute Besserung an dich.

Fadequeen hat gesagt…

Oh der ist toll geworden

Liebs Gruessli Sandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi,

schöner Schal und klasse Farbe.
Muß ich mal probieren, die erste Erkältung ist schon da.

LG Viola

madam74 hat gesagt…

Fein gemacht!!
Ich bin den Dingern auch am Wochenende verfallen ☺

♥-lich,
Mel

Leuchtzeichen hat gesagt…

... der ist wunderschön geworden ... :-)) ! Das sind auch immer klasse Geschenke und Mitbringsel für Freudinnen und Bekannte!

gvlg
Heike

Sabine hat gesagt…

Die Teilchen sind wirklich superpraktisch, DEINES ist noch dazu aus einem supernetten Stöffchen,
Lg aus Österreich,
SAbine