11. September 2010

*Lust auf Probesticken??*

Ich suche feste Probestickerinnen die vip oder xxx sticken können!

Es wäre von Vorteil wenn ihr einen Blog habt und natürlich auch genug Zeit, um mal kurzfristig was zu testen ; )

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach eine Mail (Adresse im Profil),
Einzelheiten gibts dann mit meiner Antwort!

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich würd ja nun HIER rufen da ich endlich ne Sticki hab...wenn ich wüsst was vip is.*lach*
Da bin ich dann wohl eher doch nich die Richtige.;o)

GGLG Tadewi

dreiwoewas hat gesagt…

*HEUL* Ich hab nur jef da!! *HEUL WEITER*

Grüßele, Jojo : )

Yvonne hat gesagt…

Hallo!
Ichheiße Yvonne und habe eine Brother innovis 1250 und könnte .pes dateien sticken. Einen Blog habe ich auch :-)
Würde mich reuen, wenn ich mal was für Dich sticken darf!
Nette Grüße
yvonne

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Sticken würde ich auch gerne für Dich :-), aber leider auch hier nur PES :-(
(und nur den kleinen Rahmen).
Liebe Grüße
Sylvia

Nkbaer hat gesagt…

Hallo,

hätte Lust und würde mich gerne als Probestickerin zur verfügung stellen. Kann VIP Sticken hab die D1 von Husquvarna.

Liebe Grüße Nadja

Silke hat gesagt…

Schade, ich hätte mich auch gerne beworben, aber leider kann ich auch "nur" pes im großen Rahmen sticken. Wenn da Deinerseits Interesse besteht, sehr gerne.

LG

Silke