28. September 2010

♥ Supergirl ♥

Letztens habe ich mal wieder die Schränke der Kinder aufgeräumt und sortiert.
Dabei ist jede Menge rausgeflogen aber ich habe auch gebrauchte Sachen wieder bei der Kleinen Madam eingeräumt.
Unter anderem diese Jacke von Hasi & Mausi, die nun bestimmt vier Jahre alt und wie ich finde immer noch gut ist!!

Oliv finde ich auch für Mädchen klasse aber es darf ruhig etwas mädchenhafter sein.
Also habe ich die Jacke mit Velours, Stickerei und Glitzersteinchen etwas aufgehübscht ; )) 


Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

toll aufgehübscht. die gleiche jacke hab ich meiner kleinen maus vor ein paar minuten nach der krabbelgruppe wieder ausgezogen - allerdings unaufgehübscht. sollte ich doch in erwägung ziehen :-)

liebe grüsse

sylvi

Balla hat gesagt…

Sieht super aus die Jacke, so richtig passend zum Wetter das herrscht.
Grüessli
Barbara

Britten hat gesagt…

Die Jacke hab ich sogar in 2 Größen im Sortiment. Die ist Unisex, da geht alles. Aber nach deinem "Pimpen" hat sie nochmal echt an Fahrt aufgenommen! Sieht klasse aus!

Manu hat gesagt…

Was für eine GENIALE Idee!! GENAU DIESE Hansi und Mausi Jacke vom großen Bruder wartet bei uns nun auf ihren Einsatz bei der kleinen Schwester!! Mann, die pimp ich auch! Superschön! Tolle Einfälle hast du! LG, Manu