21. Oktober 2010

*Bäääääärnd der Bär*

Bei Sandra/Fadequeen hab ich gesehen das es bei Blumenbunt eine Aktion und eine Anleitung für einen Häkelbären gibt!
Ich habe nun auch mal versucht einen kleinen Bären zu häkeln, ich finde er ist ganz süß geworden der Bärnd.

Naja, er ist für meinen Großen und wird bestimmt einen anderen Namen bekommen ; )
Bei den Temperaturen gabs auch gleich mal einen Schal für ihn!


Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Nalev,

der ist aber süß geworden! Besonders hübsch finde ich seinen Namen. :-)
Ich schreibe dich jetzt gleich mal mit auf die Bärenhäklerinnen-Gewinner-Liste.

Wenn du dir auch noch das Bären-Häkel-Aktionslogo von mir mitnimmst und in dein Blog stellst, hast du die zusätzliche Chance auf die Verlosung von 8 Poppi-Büchern nach deine Wahl.

Tschüss und ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen,
Raphaela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Der ist ja süüüß!!

LG 'Viola

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Huch is der süß...du ich hab eine Frage.
Ich war ja wegen meines Besuchs nich online und hab aus deinem ABC die 4 nicht....würdest du sie mir mailen? Das wäre sooo lieb.

GLG Tadewi
(tabbenokaÄTyahoo.de)