4. Oktober 2010

♥ Freebook Sportbüddel ♥

Sooo, nun ist es endlich soweit, mein Freebook ist fertig und ist nun online!
Ihr könnt es rechts in der Sidebar downloaden - viel Spass beim Nähen!!

Natürlich freue ich mich auch über Bilder von den nach meinem Freebook genähten Sportbüddeln ; ))



Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Ist ja lustig, ich naehe fast den gleichen Turnbeutel seit vielen Monaten. Allerdings hat meiner keine Webbaender als Kordelhalter sondern Oesen.
Danke fuer das Freebook, werde es mir gleich mal anschauen gehen.

Wuensche dir einen schoenen Tag,
Nicole

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Dankeschön! Ich hab mir das Freebook mal mitgenommen, mal sehen, wann ich dazu komme...

LG Mama Kunterbunt

bellaina hat gesagt…

Danke Du Liebe für das Freeby!

Werd ich sicher mal machen!

Lieben Gruß
Sabine

Marion hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein Freebie, hab es mir auch mal mitgenommen.
Lieben Gruss
Marion

dani.m. hat gesagt…

Super! Einen ähnlichen Turnbeutel hatte ich vor Jahren mal. Seit ich wieder nähe, überlege ich nun, wie das mit der Bandbefestigung gelöst war. Danke, jetzt weiß ich es!
LG, Dani

karo hat gesagt…

Coooooooooooooooooooooooooool - genau so eine Taschen brauchen wir gerade. DANKE DANKE DANKE!!!

SiNiJu hat gesagt…

supi danke werd ich mir mal downloaden und vergleichen, denn ich liebe meine Sportbeutelnäherei :-) und mal sehen, ob ich es nicht komplizierter mache als nötig...

LG Gaby

ninifee hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook!!!Ich habe es mir gespeichert,denn meine Enkeltochter wird mit Sicherheit irgendwann so einen Beutel gebrauchen:-)
LG,Gudrun

Ninchen hat gesagt…

lieben dank fürs freebook...habs gleich mal ausprobiert und meine beutelchen findest du hier:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2010/10/gebeutelt.html

glg janina

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Liebe Nane,

Dein Freebook ist wirklich super.
Habe heute schon einen Turnbeutel genäht und in meinen Blog gestellt.

Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dein Freebie!