27. Oktober 2010

*Teaser Auflösung*

Soooo nun werde ich den Teaser auflösen ; )
Es gibt mal wieder neue Freebies für Euch und zwar...... Mister & Misses Ghost!
Als Applikation für den 10x10 Rahmen und als "in the hoop" Datei für den 13x18 Rahmen.



Aus den Applikationen kann man auch super Anhänger mit Reflektorfolie machen, genau das Richtige für Kids, die an Halloween die dunklen Strassen unsicher machen!!

Ab sofort in meinem Shop bei den Freebies zu haben und bis zum Ende des Monats auch noch hier im Blog in der Sidebar!

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh dankeschön das ist eine coole Idee.

lG Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, die sind ja coooool!
Vielen Dank dafür!

LG Viola

Elawen hat gesagt…

vielen Dank! Werd ich bald ausprobieren :)

LG Sandra

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh wie süüüüß.

1.000 DAnk!

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Vorbeigekommen - mitgenommen - Dank dagelassen!

Die Kinder werden sich riesig freuen...

Herzlichen Dank für Deine Mühe!

GGLG Melanie

Fadequeen hat gesagt…

Die sind ja sooooo toll !

Ich will jetzt sofort grad jetzt eine Stickmaschine haben und geister sticken !!!! Ich willlll ;)

Naja bald bald ;)

Liebs gruessli
Sandra

hexenreigen hat gesagt…

Oh, sind die schön schaurig DAnke und bald bereu ich es doch nur 10x10er rahmen zu haben
Jessi

Nicki hat gesagt…

Vielen Dank für die süßen Gespenster.
Hab schon kleine Anhänger draus gemacht. Hoffe den Kids gefällt es morgen.
LG
Nicki