30. November 2010

*blingbling*

Das wollte ich Euch ja noch zeigen!!
Ich wollte unbedingt auch so einen schönen bunten und glitzerigen Adventskranz haben ; )
Also habe ich mir ganz viele Glitzerkugeln in drei Größen gekauft, meine Heißklebepistole angeschmissen und losgelegt!

Und das ist dabei rausgekommen, ist irgendwie etwas üppig geworden *lach*

(Sonnenbrille aufsetzten und zum vergrößern anklicken)

Aber er glitzert und funkelt soooo schön ; )
Die Kerze war allerdings noch nicht an wie man sieht, das hole ich heute abend nach!

Falls ich nochmal so einen Kranz machen sollte, mal ich den Styroporring vorher schon gold oder silber an.
Dann sind Lücken nicht so schlimm und braucht man auch nicht so viele Kugeln!

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

TOLL!

Fadequeen hat gesagt…

ohhh der ist einfcch nur toll, gut noch etwas das auf meine: Wenn ich wieder zuhause bin lieste kommt!

Hmmm naja eine ganze Woche war ich weg, und die Zeit auch, nun brauch ich noch mehr davon ;)

Liebns Gruessli
Sandra

teacosy hat gesagt…

der Kranz gefällt mir hast du dazu Plastik Kugeln genommen oder gehen die aus Glas auch. Habe Angst das der Kleber zu heiß ist für die Glaskugeln.
gruß Sylvia

Blumi hat gesagt…

Wow, nicht schlecht.
Eine schöne Adventzeit wünscht dir

Uschi