22. November 2010

*die ersten Perlen*

Sooo, da sind sie nun, meine ersten selbstgedrehten Perlen ; )
Diese sind vom ersten Tag, angefangen habe ich mit den Perlen aus Klarglas!




Und das sind die Perlen vom zweiten Tag...



...und nochmal alle zusammen!


Der Kurs war so naja, der Typ war etwas seltsam....
Aber das Perlen hat total viel Spass gemacht, das möchte ich total gerne weiter machen ; )

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Oh, so vile. Toll für die ersten
Hut ab. Und immer noch neidisch bin
Jessi

Erdfloh hat gesagt…

WOW - da hast Du ja schon eine ganze Menge toller Perlen gezaubert! Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
GLG
Petra

bellaina hat gesagt…

Genial schön, Deine Perlen!!!

Also das würd mich ja auch interessieren aber wann soll ich das noch machen *grins*

Allerliebste Grüße
Sabine

Biggi hat gesagt…

puhh, so viele in nur zwei Tagen. Tolle Perlen hast du gemacht. Würde mich ja auch interessieren, aber leider gibt es sowas bei uns nicht.

LG
Biggi

MaMaNo hat gesagt…

Ui, schööön sind die!
Da juckt's mich ja auch noch in den Fingern... Naja, iiirgendwann...

GLG
Dani

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! Die Tropfen sind ja auch Klasse! Kann man die anhängen? wäre eine Idee für den Weihnachtsstrauß *find*

LG Anja

Nicole hat gesagt…

Toll sind deine ersten Perlen geworden.

LG
Nicole