14. November 2010

*für den Hund*

Unser Hund brauchte mal wieder ein neues stylisches Halsband ; ))

Entschieden habe ich mich dann für Flora Fox!
Ich habe das erste Mal mit Leder unterlegt und das Gurtband bestickt, hätte ein bischen mittiger sein dürfen!

Passt jetzt mit Winterfell gerade eben so.....



Und weil es so viel Spass gemacht hat, habe ich gleich noch eins gemacht.
Diesmal mit den Hunden von Janea , grünem Leder und verstellbar.



Ich glaube ich muss nochmal einiges für die Halsbandherstellung bestellen ; ))

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Die Halsbänder sind richtig süß geworden!!! Super hübsch. Wir haben auch einen kleinen Vierbeiner und ich würde ihr auch gerne mal ein halsband nähen, kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Materialien bekommen kann? Also das Nylonband und das Leder, Haken und Ringe?

Lieben Dank

Lobbelaina

Anonym hat gesagt…

Hy
Die sehen super aus.
kannst du nicht mal einen WIP machen wie die Halsbänder funktionieren??

Penny hat gesagt…

Toll, sehen echt klasse aus. Das Flora Fox gefällt mir sehr gut.
LG Penny

Fina Gård hat gesagt…

Tolle Halsbänder, gerade das mit Flora Fox für einen Hund.Wau-wau;-)

LG Tanja