1. November 2010

*Genähtes...*

...gibts hier auch mal wieder, auch wenn ich in letzter Zeit dauernd am Laptop sitze *seufz*

Es ist mal wieder ein elefantöses Geschenk für ein kleines Babymädchen entstanden!




Und zwei Mutterpasshüllen für zwei Erzieherinnen aus dem KiGa.
Einmal mit einem Button aus meiner Serie "Babykram" und einmal mit einem neuen Stickmuster von mir!



Das gibts zusammen mit dem Mutterpass Schriftzug voraussichtlich ab diesem Wochenende!


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist wunderschön, fast schade das ich es nicht brauche. ;)

LG
Steffi

maren hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus. Vor allem der Schriftzug ist endlich mal etwas ausgefallener als die immer wieder vorkommenden Standardschriften! Echt super, fehlt mir nur noch die Stickie ;)

Viele Grüße

Nadine hat gesagt…

Toll, die Elefanööös mag ich auch total gerne :-) Ich lese schon eine Zeit bei Dir, vielleicht magst Du ja auch mal bei mir "Blogger-Neuling" vorbeischauen?! LG Nadine