20. November 2010

*Geschenke & Vorfreude*

Dieses Wochenende ist, für mich total ungewohnt, vollgepackt mit Terminen!

Vormittags fängt ja der Perlenkurs an, ich freue mich schon wahnsinnig drauf ; ))
Wie es wohl ist mit flüssigem Glas zu arbeiten und daraus Perlen zu formen!

Heute abend gehts dann zum Geburtstag einer Freundin, das erste Mal ohne Kinder, die werden nämlich von den Schwiegererltern gehütet.
Naja, eigentlich wird nur der Schlaf bewacht *lach*
Ich hätte ihr ja gerne schon eine selbstgemachte Perle geschenkt aber die müssen dann wohl noch abkühlen...
Also habe ich was genäht und noch etwas gekauft, ich hoffe sie freut sich darüber!




Ist das Geschenkpapier mit Matroschkas und Pilzen nicht süß?? Das sprang mir beim Einkaufen schon fast von alleine in den Einkaufswagen ; ))
Und im kleinen Beutelchen ist noch das gekaufte Geschenk!

Und morgen ist dann der zweite Tag vom Perlenkurs ; )

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Deine Freundin wird sich bestimmt über ihr Geschenk sehr freuen.
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Perlenkurs.
Liebe Grüße
Andrea♥
Bin schon neugierig,wie deine Perlenschätze werden.

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön, da freut sich die Freundin sicher drüber. Viel Spaß beim Perlen! und schön die Ergebnisse knipsen ;-))

Ganz liebe grüße
Anja

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Perlen zu machen ist ein seeeehr schöner Zeitvertreib! Bei wem machst du denn einen Kurs?
Vorsicht - macht süchtig!

LG Roswitha