28. November 2010

*Hurra ich habe Geburtstag*

Eigentlich habe ich nicht heute Geburtstag, ein bischen dauerts noch....
Aber so heißt meine neue Stickserie "Hurra ich habe Geburtstag"!


Mit insgesamt 20 Stickmustern für den 13 x 18 Rahmen, die man auch alle als Applikation arbeiten kann!

Ab jetzt in meinem Shop zu haben!

Und eine weitere Neuigkeit gibts noch bei den Freebies, dort könnt ihr meine neue Anleitung für Applikationen mit der Stickmaschine downloaden!
Einfach ab in den Warenkorb und ich schalte sie Euch dann frei!

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön! Wird gemerkt!!!

Liebe Grüße
Viola

Leuchtzeichen hat gesagt…

Tolle Idee! Beim nächsten Geburtstag müssen wir die haben,

vlg
Heike

Nicki hat gesagt…

Sehr schön!! Schade dass es nur für den 13x18er Rahmen ist. Irgendwann dann mal vielleicht.... LG Nicki

Katharina hat gesagt…

Wow sind die schön!
Ich komm morgen nochmal vorbei, hab grad kein Geld mit ;-)

LG