14. November 2010

*Perlenkurs*

Juchuuuuu, nächstes Wochenende mache ich auch endlich einen Perlenkurs, ich freue mich sooo ; )))
Ich bin schon so gespannt wie das alles funktioniert und obs klappt!

Vielleicht gibts dann hier demnächst ja noch ein weiteres Hobby....wobei ich ehrlich gesagt keine Gasflasche im Haus haben möchte :O

Noch 6 Tage... ; )))

Kommentare:

Fr. Ines hat gesagt…

Hallo,
mein Mann perlt jetzt auch schon ein paar Monate... ich hatte auch immer Angst wegen der Gaschflasche im Haus... aber wenn man alle Vorsichtsmaßnahmen ergreift... wirklich nicht schlimm :-)

Viel Spass beim Perlenkurs
LG Ines

Balla hat gesagt…

Das wird sicher spannend so ein Perlenkurs. Kann mir gut vorstellen das es zu einem neuen Hobby wird.
Grüessli
Barbara

Fina Gård hat gesagt…

Na, da bin ich ja gespannt, was Du ab nächste Woche so alles zauberst.
Viel Spaß dabei...:-)
LG Tanja