19. Dezember 2010

*4er Advent*

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!!
Lange dauerts ja nicht mehr und dann ist schon Heilig Abend, auch das Jahr 2011 ist nicht mehr weit weg!

Für Euch gibts jetzt noch ein letztes Freebie im Jahr 2010 und für mich gibts eine kleine Verschnaufpause ; )
Der Dawandashop ist vom 23.12. bis zum 03.01.2011 geschlossen, mein Shop ist aber nach wie vor auf, alle digitalen Artikel können ganz normal runter geladen werden!

Und das ist das Freebie, diesmal nur für den 13x18 Rahmen!


Hier könnt ihr es Euch schnappen - viel Spass beim Sticken!!

Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kommentare:

Nähenswert hat gesagt…

Der Baum sieht tolle aus :-) Vielen Dank und ein frohes Fest :-)

LG
Sandra

Mokind hat gesagt…

Wirklich ein tolles Bäumchen! Danke schön!!! :O))
Einen schönen 4. Advent,
LG,
Mokind

Heike hat gesagt…

Dankeschön!!!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen 4. Advent
VG Heike

coconblanc hat gesagt…

Der ist aber schön, vielen Dank dafür!
LG Gabi

Franziline hat gesagt…

vielen danke für das tolle freebie

lg franzi