2. Dezember 2010

*Applikations ABC*

Sagt mal, hatten wir die Null eigentlich schon??
Ich glaube nicht....

Ich werde nun also heute die letzte Zahl online stellen, sie wird bis nächsten Donnerstag hier sein!
Und dann ist es vorbei, dass wöchentliche Vergessen der Buchstaben *lach*

Ich freue mich das ihr so fleißig mitgesammelt habt!!!

Vielleicht mag mir der ein oder andere ja noch einen Link da lassen, wo es etwas mit dem Appli ABC drauf zu sehen gibt!
Würde mich drüber freuen ; ))))

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Nane,

ach wie schön - und doch auch irgendwie schade - dass jetzt die Sammelei ein Ende hat und ich hoffentlich bald das eine oder andere mit den Applis anfertigen kann (ich war von Anfang an beim Sammeln dabei und habe das komplette Alphabet mit Zahlen bis auf die "3", die habe ich vergessen zu speichern).

Bislang bin ich nämlich noch gar nicht dazu gekommen, mehr als 3 oder 4 Testdurchläufe zu machen, aber ich hoffe seeehr auf die ruhige Zeit nach Weihnachten.
Und wenn's etwas zu zeigen gibt, bekommst du den Link dazu, versprochen!

Jetzt also zum letzten Mal "vielen lieben Dank!" an dich für dieses tolle und sehr großzügige Geschenk, das du uns über viele Wochen hinweg gemacht hast.

Ganz viele liebe Grüße,
Petra

Nicole hat gesagt…

Danke für deine tollen Freebie Zahlen.
Noch habe ich sie nicht gebraucht, aber die Geburtstagssaison beginnt ja bald auch schon wieder.
Gerne zeige ich dann auch meine Designbeispiele.

LG
Nicole

kleinerzauber hat gesagt…

Nun möchte ich mich aber nochmal bei dir bedanken. Nicht nur für die Zahlen sondern auch für die wundervollen Buchstaben. (Und den Service hierzu im Hintergrund ;))

Bei mir ist grad einiges dazu am entstehen. Schau doch mal vorbei. In den nächsten Tagen gibts noch mehr.

Danke und grüssle,
Iris

Yvonne hat gesagt…

Von mir auch noch mal danke schööön!
Ich habe die 5 für meine Tochter benutzt:
http://yvonneswelt.blogspot.com/2010/11/marcellas-geburtstagsshirt.html
Liebe Grüße
Yvonne

Elster hat gesagt…

ich habe leider erst 3 :-( trotzdem Danke kam ja erst vor kurzen zu einer Sticki :-)
Lg Elster

paulchen06 hat gesagt…

Hallo,

auch ich muß mal schauen, wie ich die Appli-Zahlen und Buchstaben verwende. Habe leider erst zu spät zu dir gefunden und den Anfang verpaßt ;-)

LG Peggy