31. Dezember 2010

*das letzte genähte Teil von 2010*

Ich brauchte noch ganz dringend was für mich, eine Hülle für meine Bibliothek!!
Wie das geht wollt ihr wissen??

Na ganz einfach, man braucht nur ein dick gefüttertes Zaubertäschchen nähen!
Meine Bibliothek ist ja nicht soooo groß ; )))



Hab ich übrigens vom Mann zu Weihnachten bekommen, find ich richtig klasse das Teil!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Feiert schön, auf dass 2011 ein tolles Jahr wird ; ))

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Nane

ich wünsche dir und deinen Lieben, einen wunderschönen Start in s neie Jahr und das eure Wünsche in erfüllung gehen werden...

Liebe Grüsse
Sandra

Manuela hat gesagt…

auch von mir alles Gute im neuen Jahr..... ist das ein E-Book-Reader - doof frag - oder einfach ein MP3?

liebe Grüsse

Manuela

super deine Bibliothek-Hülle

Manu hat gesagt…

Cooooooles Teil!! (Tasche und Inhalt) So ein braver Mann ;-) Boah und die Schrift ist ja totaaaal schön! Was ist das denn für eine?! Ist die in deiner Sticki schon drin gewesen?! Wie schönischön!! LG und viel Zeit zum Lesen ;-) Manu

Bine hat gesagt…

Eine tolle Hülle. Meine Mutter hat auch so ein E-book-reader geschenkt bekommen. Die Idee mit der Hülle ist klasse.