6. Dezember 2010

*gestickt & zugenäht*

Ein kleines bischen was habe ich in den letzten Tagen geschafft, so häufig bin ich in letzter Zeit nicht an der Minna anzutreffen ; )

Meine Mama hat für ein Geschwisterpärchen bestickte Taschen geordert, da sind sie!



Die Lillifee hat trotz der PR 620 sooo lange gedauert, wie lange hätte wohl eine normale Stickmaschine gebraucht....
Der Trecker ist aus meiner Serie "Mein kleiner Fuhrpark", allerdings habe ich mir daraus eine Appli gemacht.

Und zwei Halssocken nach dem Schnitt von Farbenmix sind für meine beiden Mäuse entstanden!
Innen aus kuscheligem Baumwollfleece.


Irgendwie sehr pink- und türkislastig gerade *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!!
Bei uns ist gerade Tauwetter und es ist total nebelig :/

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....hach wie hübsch doch beide sind und dann noch mit passender Halssocke ♥

glg Marion

Yvonne hat gesagt…

das ist ja toll! Wo hast du denn die Lillifeedatei her? gibt es die zu kaufen? LG Yvonne

Nalev hat gesagt…

Danke ; )
Die Datei habe ich von hier http://www.deedssite.tk/ - aber Achtung, es besteht Suchtgefahr!

LG Nane

Monica hat gesagt…

aber die sehen fantastisch aus, tolle Arbeit, gute Idee für Weihnachtsgeschenk