27. Juli 2010

*Happy Birthday*

Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag mein großer Kleiner!!
Ich hab Dich ganz doll lieb ; )

26. Juli 2010

*nächster Buchstabe & mehr...*

Nein nein, ich habe den nächsten Buchstaben nicht vergessen (ab jetzt rechts in der Sidebar)!

Ich dachte nur das es mal wieder an der Zeit ist einen anderen Freebie für Euch zu machen ; )
Und da musste ich noch eine süße Schürze fotografieren!

Noch dazu stecke in in Geburtstagsvorbereitungen, morgen wird mein Großer schon 4 Jahre
alt *schnüff*

Aber nun wieder zu dem neuen Freebie, es ist ein süßer Schmetterling in Lineart.
Ich finde ihn superschön, weil er was für Kleine und Große ist!

So sieht er aus, wer möchte kann ihn sich hier schnappen ;)


24. Juli 2010

*elefantastisch*

Ich mach Euch schon mal den Mund wässerig und zeig was es demnächst hier bei mir geben wird ; )

Ganz viele kleine Elis, einmal ausgestickt



und einmal in Lineart


Im Moment wird noch fleißig Probegestickt ; )

21. Juli 2010

*ein kleines Spickerchen....*

.... gibts auch noch für Euch ; )))

*Mein kleiner Fuhrpark*

So heißt meine neue Stickserie!
Für alle kleinen und großen Fahrzeugliebhaber, ob Bagger, Laster oder Trecker, es ist bestimmt für jeden was dabei ; )

Ab sofort gibt es die Serien (10x10 & 13x18) in meinem Shop und bei Aladina zu kaufen!


Nach den Zeichnungen von "Wer hat die Schere", dort gibt es auch noch die passenden Ausmalbilder zu der Serie!!

Falls Euer Kind das zu dem Stickmotiv passende Ausmalbild anmalen möchte ; ))

*Bommelkens*

War klar das ich das auch ausprobieren musster oder?!
Eine Bommelborte mit Pompomwolle häkeln, ich habe gleich mal nen Schwung bei butinette geordert ; ))

Der erste Versuch in rosa/grün sieht, wie ich finde, klasse aus!!



Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich damit verschönern könnte....oder möchte jemand gerade zufällig Bommelborte kaufen?? ; ))

Ingrid
von Schnecki Schneck hat übrigens auch eine Anleitung dafür geschrieben!

20. Juli 2010

*schnell der nächste Buchstabe*

Bevor wieder eine ganze Woche verstreicht, schmeisse ich schnell den nächsten Buchstaben in die Runde ; )))

Es ist schon das "V", das ABC neigt sich dem Ende zu!
Wobei, es kommen ja noch ä, ö, ü und die Zahlen....

17. Juli 2010

*es darf heute heiß werden...*

...denn gleich gehts los zu nem Tagestrip nach Sahlenburg/Cuxhaven ; ))
Wie gut das das nur eine 3/4 h von uns entfernt ist!!

Und da gehts dann erstmal ab in den Pool....hach....

Hoffentlich schlafen die beiden Minis nicht wieder auf der Rückfahrt ein :o

Ich wünsch Euch einen tollen Sommertag und ein schönes Wochenende!!

15. Juli 2010

*Ferien*

Ab heute hat mein Sohn drei Wochen Kindergarten Ferien, kann also sein das ich nicht so oft da bin ; )

Leider bekommt mein Mann erst Anfang bis Mitte August seinen Urlaub, genau dann wenn der Kindergarten wieder geöffnet ist *grummel*

14. Juli 2010

*elefantastisch*

Es ist soweit, ich präsentiere Euch die süße Elefantendame Eli als Aplikation und als kleinen Elefant!
Ab heute gibt die beiden Dateien in meinem Shop oder bei Aladina zu kaufen!





Für meine Maus gabs dann auch gleich eine kleine Christina Schürze.
Bei dieser Schürze ist mir ein großes Missgeschick passiert...

Ich hatte die Schürze fertig und so leer gefiel sie mir noch gar nicht so gut, also schnell die Eli auf die Maschine geladen und los!
Als ich dann fertig war und den Rahmen öffnen wollte ein Schock, es ging nicht :o

Ich hatte das eine Rück-/ Seitenteil mit eingestickt, mitsamt der schönen Spitze *kreisch*

Es war aber noch zu retten, nachdem ich einen großen Teil des Schrägbandes (mit Dreifach Zickzack aufgesteppt) aufgetrennt hatte *seufz*

Das nächste Mal passe ich gaaaanz doll auf und sowieso besticke ich nur noch das Vorderteil einzeln!!!!




12. Juli 2010

*12 von 12 im Juli*

Hier kommen meine 12 von 12, bei Caro und hier gibts noch mehr zu sehen ; )



von links nach rechts und oben nach unten

- ich muss einkaufen
- Einkauf einräumen, so früh schon so heiß
- dann das Chaos in der Küche beseitigen
- spontaner Mittagsschlaf um halb elf ;)
- heeeiiiß...pppuuuuhhhh
- Klimagerät läuft (neben dem Ofen hihi)
- mein Lebenselexier im Moment
- juchuu es regnet endlich mal
- Helm draussen im Regen vergessen
- nach dem Schauer brauche ich wieder was Kühles

- abends gabs Pellkartoffeln mit Kräuterquark
- jetzt nur noch schnell pellen ; )

*nächster Buchstabe oder Hilfe ich schmelze...*

Naja, wenn es Fett wäre was da schmilzt wäre es ja ganz praktisch ; ))
Im Moment ist es hier ganz schlecht auszuhalten...pppuuuhhh!!

Und da heute Montag ist, kommt der neue Buchstabe, das "U", schnell angeschwonnen!

Viel Spass damit!

P.S. Meine 12 von 12 kommen erst heute abend, ich habs mir fest vorgenommen diesen Monat wieder mal dabei zu sein ; )

8. Juli 2010

*für ein Babymädchen*

...sind diese Sachen entstanden, endlich habe ich mal wieder genäht!
Der Elefant mit Namen gehört da dann auch noch dazu!!


5. Juli 2010

*Pilzpost*

Bei Eve von der Kitschwelt habe ich gesehen wie man ganz einfach und schnell Briefumschläge verschönern kann.

Und da hier noch ein Brief auf die Versendung wartete habe ich mich gleich mal ans Werk gemacht und ihn heute morgen noch schnell verschönert ; )

Vielleicht hat die Empfängerin ja nun schon eine leise Ahnung.....


*nächster Buchstabe*

Heute gibt es das T aus meinem Appli ABC!

3. Juli 2010

*pppuuuhhh heiß*

Nach dem ewig langen und kalten Winter hab ich mich so auf den Sommer gefreut!!
Und jetzt sitz ich hier und öle ; ))
Aber besser warm als kalt ne!!!

Auch den Tieren ist so warm, bei uns am Teich wurde die Badesaison eröffnet!
Ist das nicht süß??!!

video