31. Dezember 2010

*das letzte genähte Teil von 2010*

Ich brauchte noch ganz dringend was für mich, eine Hülle für meine Bibliothek!!
Wie das geht wollt ihr wissen??

Na ganz einfach, man braucht nur ein dick gefüttertes Zaubertäschchen nähen!
Meine Bibliothek ist ja nicht soooo groß ; )))



Hab ich übrigens vom Mann zu Weihnachten bekommen, find ich richtig klasse das Teil!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Feiert schön, auf dass 2011 ein tolles Jahr wird ; ))

19. Dezember 2010

*4er Advent*

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!!
Lange dauerts ja nicht mehr und dann ist schon Heilig Abend, auch das Jahr 2011 ist nicht mehr weit weg!

Für Euch gibts jetzt noch ein letztes Freebie im Jahr 2010 und für mich gibts eine kleine Verschnaufpause ; )
Der Dawandashop ist vom 23.12. bis zum 03.01.2011 geschlossen, mein Shop ist aber nach wie vor auf, alle digitalen Artikel können ganz normal runter geladen werden!

Und das ist das Freebie, diesmal nur für den 13x18 Rahmen!


Hier könnt ihr es Euch schnappen - viel Spass beim Sticken!!

Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

14. Dezember 2010

*Eisskulpturen*

Seit es bei uns so kalt ist gibts bei uns im Garten eine Eisskulptur!
Wir haben vergessen das Wasserspiel auszustellen, irgendwann ist es mir dann mal aufgefallen *lach*

So sieht es auf unserem Teich aus!

(klick machts groß)

12. Dezember 2010

*Sternenapplikation Freebie*

Ganz in Vergessenheit geraten sind meine kleinen Sternenfreebies....
Dabei passen sie doch jetzt gerade sehr gut in die Vorweihnachtszeit ; )



Also hole ich sie mal aus der Versenkung, hier könnt ihr sie Euch schnappen!

6. Dezember 2010

*gestickt & zugenäht*

Ein kleines bischen was habe ich in den letzten Tagen geschafft, so häufig bin ich in letzter Zeit nicht an der Minna anzutreffen ; )

Meine Mama hat für ein Geschwisterpärchen bestickte Taschen geordert, da sind sie!



Die Lillifee hat trotz der PR 620 sooo lange gedauert, wie lange hätte wohl eine normale Stickmaschine gebraucht....
Der Trecker ist aus meiner Serie "Mein kleiner Fuhrpark", allerdings habe ich mir daraus eine Appli gemacht.

Und zwei Halssocken nach dem Schnitt von Farbenmix sind für meine beiden Mäuse entstanden!
Innen aus kuscheligem Baumwollfleece.


Irgendwie sehr pink- und türkislastig gerade *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!!
Bei uns ist gerade Tauwetter und es ist total nebelig :/

5. Dezember 2010

*Weihnachts Freebie*

Sooo, jetzt kommt die Auflösung vom Teaser ; )
Es sind die Dezember Freebies für Euch!
Und dieses Mal habe ich auch an die mit einem 14x14 Rahmen gedacht!


Hier könnt ihr Euch die Datei schnappen - viel Spass damit!!!

*klitzekleine Vorschau*

Naaaaa, wer erkennt was das sein könnte??


Ich bin wild entschossen das Geheimnis heute abend zu lüften ; ))
Also schaut doch später nochmal rein *zwinker*

2. Dezember 2010

*Applikations ABC*

Sagt mal, hatten wir die Null eigentlich schon??
Ich glaube nicht....

Ich werde nun also heute die letzte Zahl online stellen, sie wird bis nächsten Donnerstag hier sein!
Und dann ist es vorbei, dass wöchentliche Vergessen der Buchstaben *lach*

Ich freue mich das ihr so fleißig mitgesammelt habt!!!

Vielleicht mag mir der ein oder andere ja noch einen Link da lassen, wo es etwas mit dem Appli ABC drauf zu sehen gibt!
Würde mich drüber freuen ; ))))