30. Januar 2011

♥ erste Versuche ♥

Nun mag ich Euch mal meine ersten Perlen zeigen, die ich mit dem eigenen Brenner gemacht habe ; )
Denn am Samstag hat mein Männe mir meinen Arbeitsplatz draussen in der Werkstatt fertig gemacht *freu*


der Versuch einer Streifenperle ; )


mein erstes Herz


Murrini


Dots üben



Wiggledot Bead probiert



halbe Hohlperle *lach*
Es ist nur eine Seite was geworden und ich weiß nicht ob ich nicht elfenbein erwischt habe....

Hach, mal sehen wann ich das nächste Mal an den Brenner komme ; ))
Hoffentlich wirds bals wieder wärmer, ganz schön kalt da draussen!!

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Ui, deine ersten Versuche sind aber schön geworden.
Liebe Grüße
Heike

Christine hat gesagt…

Super! Ich finde die sehen doch schon ganz schön aus - hast Du an einem Kurs teilgenommen ?
Perlen drehen wäre noch so ein Traum von mir - den Anfang habe ich gemacht, indem ich letzte Woche bei Am*zon ein gutes Buch darüber gekauft habe. Leider schreiben sie darin, dass man einen Abzug brauchen würde und ich dachte,
der Tisch in unserem Kellerräumchen würde ausreichen....jetzt muss wohl ich erst den Göga bemühen...
Viel Spaß weiterhin - ich finde Deine Perlen jedenfalls schon gelungen!
LG Christine

Trudi hat gesagt…

Hey, ich bin schwer beeindruckt! Deine ersten Versuche sehen aber klasse aus...
Viel Spaß bei weiteren Übungen!
Liebe Grüße
Trudi

Michaela hat gesagt…

Toll!!! Deine ersten Versuche sehen echt schon Klasse aus.
Vor allem Wiggledot finde ich toll.
Da bin ich mal auf die nächsten gespannt
viele Grüsse
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Wow, sieht aber schon gut aus. Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mal zu einem Schnupperkurs gehe.
LG
Kerstin

Nadine hat gesagt…

Ich finde die sind wirklich superschön geworden das kann man ja schon gar nicht mehr 1. Versuch nennen!!! Lg Nadine

Kreuzlerin hat gesagt…

dein erster Versuch sieht toll aus, Naturtalent sozusagen :-)
LG Barbara

Anja hat gesagt…

Wow, die sehen ja richtig toll aus!
Ganz sicher, dass das die ersten Versuche waren und du nicht heimlich geübt hast? ;-)
Liebe Grüße,
Anja

Nalev hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare ; )

Also Kurs kann man das eigentlich nicht nennen wo ich war, das war ein komischer Mensch der mir das kurz gezeigt hat und mich dann hat machen lassen....und alles viel zu überteuert....

Dann war ich vor kurzem beim Perlentreff der Nordlichter und da wurde viel gezeigt, da habe ich schon vom Perlenmachen geträumt *lach*

Und ich durfte bei Doris / Glaszwerg mal an den Brenner ; )
Sie hat mir viel erzählt und gezeigt!
Ein dickes Dankeschön nochmal an dieser Stelle ; ))

Naja, das wars auch schon!
Habe auch viele Videos bei YT angesehen und viel zum Thema gelesen.

@Christine: Im Keller selber darf man ja wegen dem Glas nicht perlen.

Viele Infos gibts auch im Perlentreff Forum, kann ich jedem Interessieren wärmstens empfehlen!!

LG Nane

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Nane,

das Herz finde ich ganz besonders schön!
Perlen faszinieren mich auch, und irgendwann werde ich (hoffentlich) auch mal einen Kurs machen - und dann mal sehen, was sich danach draus ergibt.
In jedem Fall scheint es ein sehr schönes Hobby zu sein.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

LG,
Petra

Britta hat gesagt…

Nane, das sieht doch super aus!
Schön rund sind sie geworden und das Herz ist süß!

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Great post. I was checking constantly this blog and I'm impressed! Very helpful info specially the last part :) I care for such info much. I was looking for this particular info for a very long time. Thank you and good luck.
Here is my website :: handbags