20. Januar 2011

*gelesen*

Irgendwie ist der ganze Hype der Bis(s) Bücher mal wieder an mir vorbeigezogen, naja fast....
Als ich New Moon und Eclipse (ich glaube sie waren es), Sky sei Dank, geshen hatte, musste ich mir den nächsten Band kaufen ; )

Gerade hab ich es ausgelesen, Bis(s) zum Ende der Nacht !
Einfach genial!!! Hätte ich nie gedacht das mich das so in den Bann ziehen würde ; )

Kann ich nur jedem empfehlen!!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Club :-D

Mien lütte Stuuv hat gesagt…

Hihi, kann schnell gehen, sowas ;) Ich bin noch nicht infiziert, habe noch keinen Teil gelesen. Aber mal sehen, ob es mich auch irgendwann erwischt...
GLG Uta

Melanie hat gesagt…

Irgendwann ziehen sie jedem in seinen Bann....schön!!!

Tipp: Tagebuch eines Vampires von Lisa Schmith ist auch genial-wurde auch verfilmt! Die neue Staffel wird zur Zeit auf Pro7 Montags um 20.15 ausgestrahlt!

Ich würde aber erst die Bücher lesen und dann die Filme anschauen!
Einige Veränderungen haben sie bei der Verfilmung vorgenommen-stört mich aber nicht!!

Liebe Grüße Melanie

Nicole hat gesagt…

Willkommen im Club. :-)

LG
Nicole

Blauer Hibiskus hat gesagt…

*ggg* ja, ja das kenn ich-erst sträubt man sich mit Händen und Füßen und dann kann man nicht genug bekommen. Ich oute mich auch ;-)

hexenreigen hat gesagt…

Wilkommen im club auf dem ebook ? wo beziehst du den die Bücher, habe ja auch einen und bin an City of Bones super aber leider noch nicht als e book
Jessi

Nalev hat gesagt…

Also ich habe bis jetzt nur bei Thalia eBooks gekauft!

LG Nane