23. Januar 2011

*Isabella No.2*

Eigentlich habe ich mir ja gerade die Isabella als Messenger genäht....eigentlich....
Nur, ich komme mit ihr absolut nicht klar :o
Wenn ich reingreifen möchte, ist irgendwie immer der Träger im Weg!

Und das finde ich total doof - echt jetzt!!

Dann werde ich die Messenger Isabella wohl verkaufen, wenn sie denn jemand möchte!
Sie ist mit einem verlängerten Träger für etwas breitere Persönchen.
Wer sie möchte, kann einfach hier antworten, ansonsten gibts sie demnächst wohl in meinem Shop.

Ich nehme in Zukunft dann die andere Isabella, die ich genäht habe ; )
Mit Frl. Fuchs und rot und extra langen Trägern!

Das isse....



Kommentare:

fantaSie und Sie hat gesagt…

Rein optisch finde ich die Messenger Isabella ja stylischer, aber diese hier gefällt mir auch super gut.

Irgendwann (wenn ich mal besser nähen kann) möchte ich sie mir auch mal nähen, da werde ich mir dann wohl gut überlegen müssen, ob nach Messenger Art oder lieber nicht. Aber die Anregung dazu hast du mir ja jetzt geliefert.

Danke dafür!
LG
Nadine

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Oh ja, sie ist wunderschön! Schöne Stoffkombi! Hab mir den Schnitt gestern auch runtergeladen, werd ihn wohl morgen ausdrucken und in der kommenden Woche für mich auch ein neues Täschchen kreiren ;-)

iris hat gesagt…

Hallo Nane!

Die habe ich ja am Samstag live gesehen. Schöne Tasche auch wenn man, so wie ich, kein Taschen-freak ist.
Freue mich auf ein nächstes Treffen.

Bis dann liebe Grüße von Iris (sirien)

Patchworkheike hat gesagt…

Die ist aber auch sehr hübsch. Gefällt mir. Ich habe den Schnitt hier auch noch liegen. Mal sehen, wann ich mich 'ranmache.
Liebe Grüße
Heike

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Deine Perlies sind schön geworden! Ich pack sie gleich ein und bring sie dir morgen vorbei!
Ganz liebe Grüße
Doris