16. Januar 2011

*meine neue Tasche*

Vorhin habe ich noch schnell den Kam Snap rein gemacht und damit ist sie fertig, meine neue Tasche ; )
Meine alte Tasche war ja diese Claire (Schnitt von machwerk) aber so langsam wurde es mal Zeit für eine Veränderung!!
Und geworden ist es eine.......tadaaaa.......Isabella im Messengerstyle!





Nun ja, der Träger ist halt eher für schmale Personen bemessen....
Nachdem ich ihn dann ein klitzekleines bischen verlängert habe, passt mir die Tasche nun auch *hüstel*

Und einen kleinen Ordnungshüter nach der Anleitung von "Mein Liebstes" gabs auch noch, mal sehen ob ich da meinen ganzen Kram unterbringen kann ; )

Mit dem süßen Kam Snap Äpfelchen von Anja!







Da war doch noch was anderes.....etwas was ich an diesem WE noch machen wollte.....
Jaaaaa genau, es stand noch die Auslosung der Gewinner meiner neuen Stickserie aus!

Eben gerade haben meine Kinder die drei Gewinnerlose gezogen, es sind:

{handmade by Andrea}
{Atelier Suessstoff}
und
{Blauer Hibiskus}

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!!
Schreibt mir doch bitte eine e-Mail (im Profil) und sagt mir ob ihr denn auch eine Stickmaschine habt ; )
Ansonsten mache ich Euch gerne gestickte Aufnäher von der Serie fertig!

Ihr erhaltet die Serie dann als Erste noch vor der Veröffentlichung!

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Christiane,
gerade habe ich noch deine schöne Isabella bewundert und mußte ein wenig schmunzeln,da bei mir auch der Träger erst zu kurz war und nach dem verlängern ist sie mir jetzt zu lang geraten.
Dann lese ich weiter und sehe das ich bei der zweiten Auslosung ausgewählt wurde.
Ich freu mich riesig darüber und werde dir gleich eine Mail schicken.
Vielen Dank und Herzliche Grüße
Andrea♥

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Tasche und so ein Ordnunghüter muss ich auch unbedingt noch machen.
Ist deine Tasche jetzt aus Cord? :D

LG
Steffi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein Traum von Tasche! Wunderschön!

LG Viola

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für tolle Farben!
Wunderschön......
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Dideldum, ich gehör zu den glücklichen Gewinnerinnen und freu mich ganz tierisch, äh störchisch;-))

GLG Sabine