14. Januar 2011

*Sternchenwal*

Schon mal was von dem Sternchenwal gehört? Nein?
So sieht er aus, manchmal wechselt er allerdings auch die Farbe, ganz nach Laune ; )


Ich habe endlich mal wieder Lust zu nähen und hab gestern auch sofort losgelegt!
Rausgekommen ist ein vereinfachter Hannel für meine Kleine in Gr. 86 aus superkuscheligem Sweat.
Das mit dem Betüddeln muss ich nochmal üben *lach*

Mein Großer hat natürlich auch gleich einen Pulli geordert, am liebstem mit nem Löwen.
Na mal sehen was ich da machen kann!

Die Stickdatei wird es bald als Einzeldatei in meinem Shop geben ; )

Kommentare:

Katja hat gesagt…

hey du.
der pulli sieht sehr süß aus! auf die walstickdatei freu ich mich, die gefällt mir ;o)
lg
katja

Mokind hat gesagt…

Der Pulli ist süß geworden! Ich wandele auch oft die Hannel ab! ;O))
Und der Wal ist sooo süß!

LG,
Mokind

Mila hat gesagt…

Das schaut ja toll aus...süß!