12. Januar 2011

*Tadaaaa*

Da sind sie, meine "Wedding Birds"!

(klick machts gross)

Da habe ich meinen Teaser wohl wieder mal viel zu einfach gemacht was ; ))

Weil der erste Kommentar mit dem richtigen Tip gewinnt, darf Dani (MaMaNo) diese Serie bald ihr Eigen nennen!

Und unter denen, die die richtige Lösung geraten haben, werde ich die Serie noch dreimal verlosen ; )
Waren ja so einige die auf Vogelhochzeit getippt haben!

Der nächste Teaser wird gaaaanz schwierig *lach*

Die "Wedding Birds" sind voraussichtlich ab dem nächsten Wochenende in meinem Shop zu haben!

Die drei Glücklichen werde ich dann dieses Wochenende auslosen, ihr dürft also weiterhin gespannt sein ; )

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

*quiek*
ICH? Oder eine andere Dani?
Die Vögelchen sind jedenfalls ZUCKER!
:D

GLG
Dani

Nalev hat gesagt…

Keine andere Dani!!
Genau Dich meinte ich ; )

Und Danke!!

LG Nane

Katja hat gesagt…

na, dann herzlichen glückwunsch ;o)