11. Januar 2011

*Teaser*

Jaaaa, ich bin auch noch da ; )
Nur im Moment mehr hinter den Kulissen!
Ich zeichne, digitalisiere, sticke......ihr dürft gespannt sein!

Ich habe einen kleinen Teaser für Euch, na wer errät was das für eine Serie sein könnte?
Wer es als Erste/r richtig errät bekommt die Serie von mir geschenkt!
Falls ihr keine Stickmaschine habt, werde ich Euch Eure Wunschmotive aus dieser Serie sticken!
Also grübelt mal fleißig ; ))


Und an meine Probestickerinnen....ppppssssstttttt ; ))

EDIT: Nachher gibbet die Auflösung ; ))

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Vogelhochzeit?

Ich bin SEHR gespannt!

GLG
Dani

Juel-Design hat gesagt…

VOGELHOCHZEIT?

wie aufregend ;O)

LG Sylke

Bärbel hat gesagt…

Das sieht wirklich interessant aus - ich tippe mal auf eine "Hochzeits"-Stickdatei

LG Bärbel

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sieht mir nach einer Vogelhochzeit aus.Sehr süß.
Liebe Grüße
Andrea♥

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu!
Ich sage mal "Vogelhochzeit"! :)
Lg Kerstin

PubertFüße hat gesagt…

Vogelhochzeit - oder??

Sieht auf jeden Fall schon mal toll aus :-)

GGLG Helen

Mameli hat gesagt…

Das sieht mit doch nach Storch und Baby oder (Vogel)-Hochzeit aus.

Viel Spaß beim Probesticken und ich lasse mich überraschen.

Lieben Gruß
Kathrin

Eva hat gesagt…

Das sieht nach was frühlingshaftem mit Vögelchen aus...uiuiui...da bin ich aber gespannt!!!
Von mir aus kann der Frühling kommen..ich habe gerade Fenster geputzt und kleine Narzissen gekauft, die schon schön blühen...und es soll ja auch wieder etwas milder werden!
Also, ich bin gespannt, was Du da alles so Tolles zauberst!
Liebe Grüße,
Eva

Trudi hat gesagt…

Hallo Nalev,
ich hab deine Seite erst vor kurzem entdeckt und kenne noch nicht so viele deiner Sachen....
.... aber für mich könnte das die Vogelhochzeit sein! Paßt ja auch zu Frühling und Frühlingsgefühlen.
Auf jeden Fall sieht es sehr niedlich aus, zumindest, soweit ich es sehen kann!
Liebe Grüße
Trudi

Nicki hat gesagt…

Hallo!
Ich tippe auf Vogelhochzeit ;-).

Ich bin gespannt ob ich Recht habe.

LG
Nicki

rülli hat gesagt…

Na ich tippe mal irgendwie auf eine storchige Hochzeit ---- oder? Liebe Grüße Steffi

Wunderpflanze hat gesagt…

Ui, da biste aber fleißig.
Ich tippe auf Störche ;-)

LG
Andrea

LaLunaZ hat gesagt…

Vielleicht eine fruehlingshafte Hochzeitsstickdatei? Tauben und ein Zylinder?

GLG und ich bin gespannt,
Nicole

romedu hat gesagt…

ich tippe auf vogelhochzeit :-)

Katja hat gesagt…

hallo liebe Nane...
wenn es wirklich eine Vogelhochzeit ist musst Du auslosen ;o) Da hättest Du mehrere richtige Tipper ;o)

hm. was soll ich denn nun noch tippen ??? zur Hochzeit passt der Zylinder....
ich dachte als erstes eine schöne Storchenstickdatei für U-Heft Hüllen...

na, ich lass mich einfach überraschen ;o)

LG!!!
Katja

Elster hat gesagt…

Frühling Frühling wird es hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell
mein tip ebenfalls Vogelhochzeit

Nicole hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch die vogelhochzeit.
Da müssen wir uns wohl überraschen lassen, ob wir alle richtig oder falsch liegen :-)

LG
Nicole

amberlight hat gesagt…

Meine erste Idee war auch etwas mit Störchen .. ich sehe da so rote Beine ...

dinodani hat gesagt…

Hallo,
mein Tip wäre auch die Vogelhochzeit..
Gruß Daniela

Meertje hat gesagt…

Ich habe keine Anung.
Lust dein Teaser bei Link Your Stuff zu Posten auf mein blog?
Liebe Grüße Miriam

Struppi hat gesagt…

Ich tippe auch auf Vogelhochzeit!

LG, Danny

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Ist wahrscheinlich jetzt langweilig, aber ich hab auch keinen anderen Tipp als Vogelhochzeit ;-)

Anonym hat gesagt…

Ist wohl schon langweilig, dies zu hören...aber ich tippe auch auf Vogelhochzeit.
Ganz liebe Grüße Simone

Annemarie hat gesagt…

Für mich sind das Klapperstorche.
LG Annemarie

BunTine hat gesagt…

Tja, ich sag mal Storch mit Zylinder mit rosa Braut im grünen Kreis !?
LG von BunTine

Anonym hat gesagt…

Hochzeitsserie bzw. Vogelhochzeit ?

LG,
Katrin

kleineKaiserin hat gesagt…

Mir fällt da auch nur die Vogelhochzeit zu ein. Aber mit Störchen??
Ich bin sehr gespannt, auch wenn ich keine Stickmaschine habe.

Liebe Grüße
Jennifer

hexenreigen hat gesagt…

Wie alle Vogelhochzeit, wegen dem Hut bei dem Vogel. DAs Lied ist bei uns zur Zeit der Renner
Jessi

SiNiJu hat gesagt…

oweh...alle Vogelhochzeit...hihi.. ich dachte erst spontan an die Serie Nils Holgersson - aber hier schreiben alle vom Storch :-(
wegen der Beine wohl oben links....mmmh... ich bleib nun mal Aussenseiter und sag Nils Holgersson - muss ja mal aus der Reihe tanzen, obwohl ich ja weiss, dass ich damit totaaaaaaaaaaaaaal daneben lieg
LG Gaby

Wollhuhn hat gesagt…

Eindeutig Vogelhochzeit :-D

Liebe Grüße
Tanja

Bella Donna hat gesagt…

ich hoffe sehr, herr klapperstorch, den wünsch ich mir schon lang...
wir haben einen im dorf nisten.
lg
anja

nord-los hat gesagt…

Hallo Nane,
also was mit Vogel würde ich auch sagen, ich hoffe aber auch mit einem Pfau, da meine Töchter auf diesen so stehen. Und vielleicht ist der Zylinder gar kein Zylinder sondern ein Auspuffrohr? Dann würde ich tippen: Vögel im Verkehr.
Liebe Grüße
Inga

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Kann ich überhaupt noch mitmachen?? Entweder eine Vogelhochzeit oder Frühlingsgefühle à la Storch;-)) (das wäre cooooool!!!).

GLG Sabine