25. Januar 2011

♥ Wedding Birds ♥

Ab morgen, nach einer kleinen Verzögerung, sind die schnuckeligen Vögelchen bei mir im Shop zu haben!


Nicht auf der Vorschau abgebildet sind Eheringe als Applikation und die Lineart Eheringe in 13x18!

Die vier Gewinnerinnen der Verlosung haben die Serie schon heute bekommen ; )
Falls nicht, bitte melden!!

Und jetzt kommt noch was für diejenigen unter Euch, die keine Stickmaschine haben.
Unter Euch möchte ich nämlich meine Probestickis verlosen ; )
Manchmal haben sie ne ganz kleine Macke aber eigentlich sind sie total ok!

Wer also die fertig gestickten Aufnäher gewinnen möchte der sollte hier bis Freitag 0.00 h einen Kommentar hinterlassen!
Ich werde dann am Samstag den Gewinner ziehen.

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Verlosung an die Stickmaschinenlosen? Finde ich eine super Idee :)
Ich hüpf direkt in den Lostopf, finde diese Serie allerliebst :)

LG KaTe

ela hat gesagt…

schwupp, und reingehüpft in den lostopf

PubertFüße hat gesagt…

Ich bin zwar keine Stickilose, aber ich lieeebe Stickis (lach), deshalb mache ich mal mit und hoffe dieses mal auf einen kleinen Gewinn, bei der Serie hatte ich pech ;-)

GLG Helen

Peggy hat gesagt…

Oh wie lieb, da profitiert man mal vom stickmaschinenloses Leben! Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Peggy

MaMaNo hat gesagt…

Danke, liebe Nane für den tollen Gewinn!
Gleich morgen werde ich lossticken :D

GLG
Dani

P.S. kannst mich von der Verlosung rausnehmen ;-)

Eulensternchen hat gesagt…

Oooooh, wir heiraten dieses Jahr, für uns wäre es traumhaft, die Aufnäher zu bekommen!! Sind suuuuuperschön!!!
Viele liebe Grüße!!

Kerstin hat gesagt…

Das ist ne super Idee, so kann ich vielleicht auch mal ein Werk von mir mit etwas gesticktem verzieren. Vielleicht gewinne ich ja.
Viele Grüße
Kerstin

manu hat gesagt…

uiiiiiiiiiii!! ja, ich will!!! das erinnert mich doch gleich an meinen hochzeitstag und zaubert mir ein lächeln ins gesicht... liebe grüße und großes lob für die sehr schönen entwürfe! lg, manu, die sich immer soo sehr freut, wenn du was verlost :-) (oder dürfen nur bloggermädels mitmachen?)

Sonnenstich hat gesagt…

Klasse Idee, da bin ich doch glatt dabei :o) Der Traum einer Stickmaschine liegt leider noch in weiter Ferne.

Liebe Grüße,

Cathi

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Da mache ich doch gleich einmal mit. Die Datei gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Kerstin

Suni hat gesagt…

Prima, dann hab ich ja auch mal die Chance eins von deinen Stickwerken zu verwenden.. Sehen total niedlich aus deine Weddingbirds.

*anlaufnehmundhüpf*

Patchworkheike hat gesagt…

Oh, so etwas mag ich ja sehr. fertige Stickis.........
haben mag.
Liebe Grüße
Heike

niki hat gesagt…

Uihh, da mach ich auch noch mit!!

Ich finde die Sachen hier alle immer so klasse!! Ganz großes Kompliment an Dich!!