5. Februar 2011

*erste Izzy & erste Anhänger*

Ich habe meine ersten Anhänger gemacht, das mit der Drahtseide (ich meine das heißt so) und den Quetschperlen muss ich aber nochmal  üben ; ))

Ganz einfache Perlchen mit Pünktchen hab ich mal geübt, eine kleine schwarze Perle ist mir leider kaputt gegangen *schnüff*


Und meine kleine Maus wächst mal wieder, mit ganz knapp 2 darf man ja endlich mal Gr.86/92 haben ; )
Deshalb hat sie eine Izzy bekommen, die leider auch noch etwas üppig ist!

Aus ganz tollem Stoff vom letzten Stoffmarkt, ganz samtig weich.



Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Uih, die Anhänger sehen schon richtig perfekt aus - toll!!!

SiNiJu hat gesagt…

oh wie toll Anhänger wie Izzy wollt ich ja auch machen, bin aber gerad zu GEIZIG nur einen RV zu bestellen, hab nur einen 40er und benötige einen 45er heul... LG Gaby

Trudi hat gesagt…

Hallo Nalev,
die Anhänger sind klasse geworden!
Schade das für mich niemand so eine süße Jacke näht, allerdings kommt man bei mir auch nicht mehr mit Größe 86 hin... ;-))
Liebe Wochenendgrüße
Trudi

Mokind hat gesagt…

Die Anhänger sind toll! Den Schnitt Izzy finde ich super, meine Maus hat schon 2 davon (Winter- und Herbstjacke)!
LG,
Mokind

Anja hat gesagt…

Superschön!!!!