24. Februar 2011

*Flickenkranz & neue Stickmuster*

Um ein paar Stoffstücke konnte ich meine Restetüte verkleinern, als ich mir einen Flickenkranz gemacht habe!
Einfach ein paar schmale Streifen von dehnbaren Stoffen um einen Kranzrohling (bei mir war es ein grüner Weidenkranz) binden und gut verknoten!

Hoffentlich lässt sich der Frühling ein bischen mit diesen bunten Farben locken!!!



Vielleicht habt ihr Euch ja auch schon gewundert weil es hier im Blog so still war??
Das lag daran, daß ich mal wieder einige neue Stickmuster fertig gemacht habe ; ))
Diesmal sind es einige Einzelmotive die an diesem Wochenende an den Start gehen!
Den Anfang macht die kleine Katzenballerina in Line Art



Mit einer zweiten Katze geht es weiter, Miss Copper verzaubert jeden mit ihren schönen grünen Augen ; )



Wir bleiben bei den Tieren - eine Wal Appli, süß und superschnell gestickt



Ein bischen mehr Frieden kann unserer Welt nie schaden, deshalb gibts die Friedensblumen und ganz viel "Love & Peace"!



1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Tolle neue Stickmotive hast Du gezaubert! Am schönsten find ich die Peace-Blumen und die LOVE Stickereien :O)))

Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Claudia