27. Februar 2011

*Held für Lucas - Spendenauktion*



Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Große Typiserungsaktion ist am Sonntag, 27.02.11
von 10 Uhr - 16 Uhr in Salem.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.

Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.
 
Yvonne vom Magischen Elfenlicht hat eine tolle Aktion gestartet, Helden-für-Lucas!

 In vielen Blogs werden vom 27.02.2011 bis zum 04.03.2011 24.00 h tolle handgemachte Lieblichkeiten versteigert!
 
Ich habe leider gerade keine solche handgemachte Liebelichkeit da, die es zu versteigern lohnen würde.
Aber ich habe noch einem begehrten Stoff, den ich gerne versteigern würde!
 
Bei mir könnt ihr 2 m von dem neuesten PüReh Jersey von Farbenmix ersteigern!
 
(Bild von Farbenmix.de)
 
Das Anfangsgebot beträgt 30 €!
 
Von heute 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11, 0.00 Uhr
könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen und auf diese Weise an der Auktion teilnehmen.

Gebote per Mail werden auch gerne entgegengenommen :
info (ät) nalevdesign.de
Gebt bitte im Betreff "Held für Lucas" ein!

Und vergesst auch nicht eine gültige e-Mail Adresse und Euren Namen anzugeben!

Ich werde das Geld direkt an die DKMS weiterleiten und hoffe es kommt bei dieser Aktion ordentlich was zusammen!
Über den aktuellen Stand halte ich Euch hier auf dem Laufenden!

Wer gewinnt entscheidet die Uhrzeit, die bei den Kommentaren und e-Mails steht!

Und nun würde ich mich freuen wenn ihr mithelft und fleißig bietet ; )

Bei Yvonne findet ihr eine Liste der teilnehmenden Blogs, vielleicht findet ihr ja noch mehr Sachen, die ihr gerne ersteigern möchtet!

EDIT: Nun habe ich doch noch eine selbstgemachte Lieblichkeit beizusteuern  ;))

Ich versteigere zusätzlich noch zwei Taschenbaumler Engel mit selbstgemachten Glasperlen!
Dazu guckt bitte einen Post weiter, dort stehen einige weitere Infos und natürlich gibts auch ein Foto von den Baumlern!

Kommentare:

itüpfelchen-design hat gesagt…

Dann gebe ich mal 32€ als Gebot ab.

Liebe Grüße Nadine

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Und ich sage 35 Euro.

Nalev hat gesagt…

Danke Euch beiden ; )

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

40,00€ *g*
lg chrissy

Martha hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.