9. Februar 2011

*Latzhose Chris*

Sooo, nun darf ich das Geheimnis endlich lüften, ich durfte für Kathi / Kawald design die Latzhose "Chris" zuer Probe nähen!
Ab morgen könnt ihr das eBook bei Farbenmix bekommen!

Ich habe sie für meine Tochter in 86/92 genäht und bei der schmalen und kleinen Maus ist sie noch etwas reichlich.
Aber die Hose sieht soooo süß an ihr aus und sie ist vor allem total einfach zu nähen!



Innen im Beinteil mit kuscheligem Frottee gefüttert kann man sie auch an etwas kühleren Tagen tragen!
Und den Adita Cord liebe ich ja sowieso, in allen drei Farben ; ))

Stickdateien mal wieder von mir, das Friedensblümlein wird es bald zu kaufen geben!

1 Kommentar:

SiNiJu hat gesagt…

ich hab es eben bei Stoff4U schon gelesen und freu mich - mein AUFRUF wurde erhört...freu ...jubel

tolle Hose

liebe Grüße Gaby