11. Februar 2011

*morgen....*

....ist es soweit, meine kleine Maus wird schon zwei Jahre alt ♥
Diesmal habe ich, auch wenn es für mich noch etwas ungewohnt ist, mal ein bischen getüddelt ; )

Da ist sie nun also, die Geburtstagskombi in rot und türkis (ja ich habe mir auch etwas PüReh gesichert).



Mal sehen ob das Antonia Kleidchen auch passt, die Leggins (Ottobre) tut es auf jeden Fall schonmal ; )
Die Stickdatei ist von mir! 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....da wird sie der Hingucker sein morgen;) einen tolle Feier wünsche ich;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schön!!! Einen tollen Tag morgen!!!

LG Viola

Nicole hat gesagt…

Tolle Kombi und süße Farbwahl.
Morgen einen schönen Tag für die Kleine.

LG
Nicole

Mokind hat gesagt…

Eine ganz tolles Geburtstagsoutfit ist das!
Viel Spaß morgen,
LG,
Mokind

Balla hat gesagt…

Cooles Geburtstagskombi! Ich näh zum Geburtstag auch immer was Besonderes.
Ich wünsch Deiner Kleinen morgen einen ganz schönen Geburtstag!
Grüessli
Barbara

Bella Donna hat gesagt…

total süß, nane!
ich wünsche deiner kleinen maus einen wunderschönen 2.geburtstag!!! und dir auch, denn schließlich hast du morgen vor 2 jahren auch einen ganz besonderen tag gehabt ♥
ggglg
anja

SuperCarbonado hat gesagt…

eben hab ich deinen blog entdeckt
du machst sooo schöne sachen
die kombi ist traumhaft und tüddeln steht dir ;)

bist abonniert

lg
nadine

Claudia hat gesagt…

Hallo :O) ... hab Deinen tollen Blog durch Zufall entdeckt. Wundershcöne Sachen machst Du! Und das Geburtstagsoutfit für Deine Tochter ist allerliebst!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Claudia