28. Februar 2011

*neue Perlen*

Gestern habe ich mal wieder am Brenner gesessen und es sind einige neue Perlen entstanden!
Die meisten davon habe ich heute vormittag schon zu Anhängern und Ketten verarbeitet ; )
Hoffentlich bleibt auch alles heile *toitoitoi*

Taschenbaumler mit Herz

Taschenbaumler Engel


Ketten mit Eule *lach* und Pünktchenperle


Taschenbaumler mit Engel


Anhänger mit meiner ersten Schlange ; ))


Und da ich ja nun doch eine selbstgemachte Lieblichkeit hier habe, möchte ich die beiden rechten Taschenbaumler "Engel" (grün & rot) ebenfalls für die "Sei ein Held" Aktion versteigern!

Gebt Eure Gebote dann bitte unter diesem Post ab und schreibt dazu ob ihr für "Engel rot" oder "Engel grün" bietet!

Und ich hoffe immer noch das auch alle heile bleibt, zumindest die beiden Engelbaumler ; ))


 

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ich wünsch' mir den roten Engel und biete 15 Euro!

LG Uschi

Bine hat gesagt…

Ich biete 20 Euro für den roten Engel.
GLG Bine

Trudi hat gesagt…

Hallo,
ich biete 15€ auf den grünen Engel..
Liebe Grüße
Trudi