15. Februar 2011

*neue Perlversuche*

Ich hab mal wieder fleißig geperlt ; ))
Leider ist es ja draussen in der Werkstatt immer noch sooo kalt, ich hab das Gefühl wenn es etwas wärmer wird, klappt alles etwas besser!

Es ist mal wieder alles durcheinander probiert und es ist auch wieder ne Menge schief gelaufen ; )
Einige Farben sind mir angelaufen oder angebrannt, dann hab ich gelbe Blumen auf gelbem Grund gemacht, Flügel vergessen... *lach*

Natürlich sind auch einige schöne Perlchen dabei rausgekommen, aber seht selbst!








Bald kann ich mir dann auch aus den ersten Perlen (den schönen natürlich) eine Kette fädeln!
Ich warte aber noch auf einige Fädelsachen ; )

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Du machst wunderschöne Perlen. Ich staune immer wieder über diese kleinen Kunstwerke.

LG
Anja

Claudia hat gesagt…

Tolle Perlen! Am besten gefällt mir das kleinen Vögelchen! Ist ja allerliebst!

Liebe Grüße
Claudia

bellaina hat gesagt…

WOW, wirklich schön!!!!!

Übung macht eben den Meister ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhh wie schööön!!!

wenn Dich einmal der Perlenvirus befallen hat, bekommste den nicht mehr los *lach

ich hab auch grad wieder neue Glasstäbe bestellt


LG melanie

San hat gesagt…

wie schön!!die blaue mit der blume ist toll!und die braune..ach was..find alle klasse.
lg
san

Anonym hat gesagt…

Ich schau bei Dir ja immer wieder rein, aber das muss ich jetzt wohl aufhören! :-) Sonst fang ich doch auch noch mit Perlen drehen an. Deine Werke sind super klasse!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

oh, die Perlen sind sehr schön geworden. Das Vögelchen ist süß.

LG Andrea

Mokind hat gesagt…

Ich finde die Perlen sooo super! Das würde ich auch gerne können!!!
LG,
Mokind