24. Februar 2011

♥ neues Freebook ♥

Naaa, habt ihr schon gespannt gewartet was die Überraschung ist??
Natürlich hatte es etwas mit der kleinen süßen Tasche, die ich vorhin gezeigt habe zu tun ; )

Ich habe schon öfters mal nach einer simplen Anleitung für eine Klappentasche gesucht, aber nichts gefunden was mir gefallen hat!
Also habe ich selber ein bischen gegrübelt und rausgekommen ist ein neues kleines Freebook!

Vielleicht freut ihr Euch ja drüber und mögt es mal ausprobieren ; )
Ich würde mich wie immer über Links und Bilder freuen!!


Im Moment gibts das Freebook direkt über das Bild, ich werde es aber bald an die Sídebar verfrachten ; ))

Viel Spaß beim Nachnähen!!

EDIT: Jetzt sollte der Download eigentlich gehen!
Die Bilder waren etwas zu groß ; )

Die Datei mit der Anleitung ist etwas groß, daher dauert der Download leider etwas länger!
Ich versuchs jetzt nochmal mit den direkten Links und hoffe das klappt besser!

Hier gibts das Schnittmuster und hier die Anleitung *toitoitoi*

Kommentare:

feuerengel hat gesagt…

is die mal niedlich und danke für das tolle freebook.

nur leider geht der link nicht :-( (auch auf dem bild nicht).

freue mich drauf und meine kleine maus bestimmt auch.

mach weiter so, find deine werke klasse.

lieb grüße eileen

Vivien hat gesagt…

Hallo,

ich habe vorhin schon die schöne Tasche bewundert.

Vielen Dank, dass du es jetzt als freebook frei gibst :-)))

lg
Vivien

Magicflake hat gesagt…

Ich finde sie auch total süß! Vielen Dank! Aber leider geht auch bei mir der Link nicht ;-)

Ich schau später noch mal rein!

Ganz herzliche Grüße!
Nicole

Steffi hat gesagt…

bei mir funktioniert es leider auch nicht.

sag hier aber trotzdem schon mal danke für die mühe. :)

lg
steffi

Katrin hat gesagt…

oh coll, die behalte ich mal im hinterkopf für die kids von freundinnen! :)

lg katrin

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Tasche ist ja niedlich, wollte die das Freebook runterladen und es klappte nicht :(

GLG Jutta

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

danke für die tolle Anleitung - nur mit dem Download klappt was nicht, der würde 3 Stunden dauern, die Übertragunsrate sind nur 16 KB/S

lG Heike

SiNiJu hat gesagt…

oh wie lieb - DANKE
leider würd mein PC hier 1 Std. 12 fürs runterladen benötigen...stöhn...sorry, wir wohnen in "Kimbuktu"... aber ich werd mal schauen, wenn ich den PC mal nicht so brauche

liebe Grüße Gaby

Eva hat gesagt…

Hm...also der Download hat bei mir funktioniert. Aber als ich die Datei extrahieren wollte hieß es der Ordner sei leer!?

LG, Eva

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für das freebook!!

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh ist die süß!♥ Vielen Dank das Du dsa so zur verfügung stells´t !!
Da wir sich meine Maus aber freuen. LG Veronika

leni-on-the-blog hat gesagt…

Herzlichen Dank für die schöne Anleitung!!!
Der Download hat ca. 4 min gedauert und Anleitung und Schnitt sind auch drinnen :)

Viele liebe Grüsse von Nina *hug*

katja hat gesagt…

vielen dank für die tolle anleitung!!!!

lg
katja

Wunderland-Design hat gesagt…

Total schön - und dann noch für uns alle "geschenkt" *knuddeldrück* - leider geht der Link nicht :(
würdest es auch als mail senden???
marions-wunderland@gmx.de
LG
Marion

Elster hat gesagt…

bei mir gings danke schööööööööööön
werde mir den Schnitt vergrößern für meinen Junior eine nähen :-)
denke dank deiner super Anleitung bekomme ich das hin
so und jetzt gutes Nächtle
Elster

Yvonne hat gesagt…

OHH... das ist ja toll! Danke!!!!
Ich schreibe Dir, wenn ich sie genäht und gepostet habe!
Liebe Grüße
Yvonne

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

vielen herzlichen Dank... werde ich bald mal nachnähen...

GLG

Andrea

Nähenswert hat gesagt…

Vielen Dank :-) für Dein Freebook. Bei mir funktioniert es und es sieht echt cool aus.

LG
Sandra

Dana Craft hat gesagt…

wow, das ist ja lieb! sehr herzlichen dank für deine ausführliche und liebevolle anleitung, die werde ich sehr gerne mal ausprobieren :-) herzliche grüsse, dana

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen!

Find ich toll, daß Du den Schnitt freigibst. Leider sind meine Nichten schon aus dem Alter raus :O( ...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kerstin hat gesagt…

Das ist aber schön. Da habe ich gleich noch was, was ich für den Kindergartenbasar nähen kann. :-)
LG
Kerstin

Mokind hat gesagt…

Danke für die Anleitung!
Ich werde sie mal nähen!
LG;
Mokind

Bärbel hat gesagt…

Auch von mir ein ♥liches Dankeschön für das tolle Freebook.
Der Link funktioniert jetzt prima.
LG Bärbel

Silke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung!

Lg

Silke

Steffi hat gesagt…

Danke für das tolle FreeBook.
Wird sich meine Tochter sicher freuen.

Gruß

Stefanie

niki hat gesagt…

Danke für das schöne Freebook!! Das kam wie gerufen. Ich habe mir gerade selbst eine Klappentasche genäht und wollte nun noch eine für meine kleine Tochter in Mini erstellen.

Mal wieder ein ganz großes Lob für Deinen schönen Blog!!!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh ich finde die auch total süß aber bei mir klappts auch nicht. Schade.

JANNIKA hat gesagt…

Total süß und kommt gerade passen, da meine maus bald in den Kiga geht und nächste Woche Geburtstag hat ;-) Leider funktioniert der Link bei mir noch nicht :-(
Liebe Grüße
Andrea

Melanie hat gesagt…

Wow, DANKE, das ist ja nett! Ich liebe so Klapptaschen und werde die gleich nachnähen, aus Filz wenn es geht.
Echt Klasse, ich habe alle Deine Freebooks gespeichert, echt super!
LG melle

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für eine süße Tasche! Und vielen Dank für deine Mühe!! Den Schnitt konnte ich mir schon abspeichern, bei der Anleitung hat`s noch nicht geklappt, ich versuchs einfach später nochmal.
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Super tolle Anleitung !!

Hab tausend Dank für deine Mühe.

Sei ganz lieb gegrüsst von Simone

Suni hat gesagt…

Ich wollte mir gerade dieses Freebook runterladen, weil ich die Tasche total zuckersüß finde, nur leider funktioniert es nicht, er lädt nur 0 kb.
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

niki hat gesagt…

Ich habs direkt nachgenäht. Entstanden sind zwei Kindergartentaschen für meine Kids, zu bestaunen auf meinem Blog.

Ein ganz ganz dickes Dankeschön für die supereinfache Anleitung noch mal!!!

Anonym hat gesagt…

Eine super niedliche Tasche, danke für das tolle E-Book!
Liebe Grüße,
Sternie

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich das E-Book der super schöne Tasche nicht öffnen oder downloaden. Schade, ich weiss nicht warum. Kann ich es trozdem bekommen???

Gruß Daniela

Julia hat gesagt…

ich vermute der download funktioniert nicht weil leerzeichen in der datei sind, ansonsten kannst du die gerne an oonyxoo@gmx.de per mail schicken, dann kann ich sie nähen und ich schick dir dateien zurück als kleine pdf etc. ich bin mediengestalterin. wenn du magst...

Tante Mamo hat gesagt…

So etwas suche ich schon lange, das Schnittmuster bekomme ich, aber bei der Anleitung gibst bei mir nur eine weisse Seite. Könntest du sie mir per mail schicken? oder als pdf?
LG Marion

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die Tasche ist total süß!
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim Versuch die pdf. herunterzuladen bzw. eine weiße Seite, wenn ich im Hintergrund öffnen möchte
Irgendwas stimmt mit deiner Datei leider nicht, bei anderen pdf's funktioniert es tadellos.
Magst du mir Anleitung und Schnitt mailen "stoff-elfchen(äddy)gmx-topmail.de"? Das wäre super!

Liebe Grüße und vorab schonmal herzlichen Dank,
Elfchen

Nalev hat gesagt…

Hallo Elfchen,
Du kannst das FreeBook in meinem Shop downloaden :D
http://www.nalevdesign.de/product_info.php?info=p120_freebook-kindergarten-tasche.html&XTCsid=4cvd0hbs0ib85u8394rsjhp535

LG Nane