9. Februar 2011

*Tjaaaaa......*

Heute gibts wieder nichts Genähtes hier zu sehen....
Aber ganz bald zeig ich wieder was, meine Maus braucht ja noch ein Geburtstagsoutfit!
Und an neuen Stickmustern bin ich auch schon dran!

Also gibts heute mal wieder was von meinem neuen Hobby zu sehen - Glasperlen ; ))
Ich hoffe ich langweile Euch damit nicht!!

Das mein erster Frosch so ein Untier geworden ist hat mir ja keine Ruhe gelassen!
Ich musste gestern abend nochmal probieren einen zu machen, ich finde er sieht schon viel besser aus ; )


Diese Noppenperle mag ich auch total gerne!


Diese beiden sind leider nicht so gut geworden....ich übe weiter ; )

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Nane, wenn du denkst, dass du soweit bist (ich finde den Frosch perfekt)- ich melde dann schonmal Bedarf an.
Der ist sooo schön geworden
Ich guck mir dann weiter deine tollen Perlen an...damit fange ich ganz bestimmt nicht an ;)

GGLG Heike

Trudi hat gesagt…

Hallo Nalev,
ich finde deine Perlen schon sehr gelungen! Der Frosch ist stark geworden.... nur weiter so und immer schön die Ergebnisse schreiben, dann können wir uns alle daran erfreuen!
Liebe Grüße
Trudi

Balla hat gesagt…

Das sind ja schöne Perlen. Was ist an den beiden im dritten Bild denn nicht so schön???
Grüessli
Barbara

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))ich liebe solche perlen

herzliche grüße barbara

Anja hat gesagt…

Wow!
Superschöne Perlen!!!
Der Frosch ist ja der Wahnsinn!!!
Wunderschön!
Liebe Grüße,
Anja

Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön dein Frosch geworden ist. Nee, das ist nicht langweilig, ich schaue gerne Foto´s von deinen Perlen.

LG Andrea