7. Februar 2011

*von Augen, schwarzen Blumen & Untieren*

Also, als erstes gibts was Schönes zu sehen ; ))

Ich habe mal wieder ein paar Perlen gemacht, die bunten sind sehr schön geworden wie ich finde!
Daraus ist auch gleich ein Anhänger entstanden!
Nur bei der Augenperle ist das Türkis unter der Iris etwas verbrutzelt, gibt aber irgendwie einen schönen Effekt ; ))




Und das hier sind schwarzen Blumen....die eigentlich eher rot sind....
Aber mir ist das Klarglas total verbrannt, man sieht fast gar nix mehr *örks*


Wollt ihr mal so richtig lachen??

Dann guckt Euch mal dieses "Untier" an!!

Sollte mal ein Frosch werden....

Ich finde diesen Popeye Arm und das Riesenauge so genial *gröhl*

Den werde ich gut aufbewahren ; )


Auf der Rückseite habe ich dann noch Minidots ausprobiert.


Ich geh dann nachher mal wieder üben ; )

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Du machst das doch schon richtig klasse! Wäre froh sowas zu können!!! :O)
Der Frosch ist witzig, würde ich auf jeden Fall behalten!!!
LG,
Mokind

San hat gesagt…

wie süß der frosch:0)
mit glas arbeiten ist glaub ich auch nich soo einfach ,oder??hatte mich da auch mal ein bissi informiert,da ich gerne viele sachen ausprobiere und das würde mich auch total interessieren.
naja,find deine sachen aufjedenfall sehr schön;0))
lg
sandra