3. März 2011

*Blumen & wilde Tiere*

Ich habe wieder fleißig geübt und neue Perlen gedreht :)
Ich habe nämlich einen neuen Brenner *freu*

Die Blumenperlen gelingen mir immer noch nicht so gut, da werde ich noch lange üben müssen!


Aber die Tigerperle find ich schon richtig toll!


die kleinen Spacer sind endlich mal heile geblieben ; )


bunte Mischung


diese beiden Farben sind sooo schön, leider ist die rechte Perle angelaufen


Streifenperle


riesige Walze mit Frosch, hat leider einen großen Riss
mit großen Perlen sollte ich leiber noch warten ; ))


die Füße finde ich so süß


Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Nane,

die Tigerperle gefällt mir auch besonders gut, aber Tiger sind ja auch - zusammen mit Eisbären - meine Lieblingstiere, und im chinesichen Horoskop bin ich selber einer.

Hach ja, Perlenmachen würde mich auch reizen...

Ich habe eben übrigens eine KiGa-Tasche nach Deinem Freebook genäht und Bilder davon in die Flickr-Grppe eingestellt.
Ich habe nur die Klappe ein wenig verändert, aber ansonsten gefällt mir der supereinfache Schnitt sehr gut.
Danke fürs teilen! :o)

Liebe Grüße,
Petra

Yvonne hat gesagt…

ohh die sind alle toll geworden.

Welchen Brenner haste den nun???

lg yvonne

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

die sind total schön,
und das die eine Perle angelaufen ist, das macht sie grade so interessant, also mir gefällt sie trotzdem:-))
glg steffi

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Nane!
Wow! Wunderschöne Perlchen hast du gezaubert! Die Tigerperle krieg ich einfach nicht hin... und deine Blümchen werden wirklich schon gut! Ich werde am Wochenende auch mal wieder üben...
Liebe Grüße Doris

Nalev hat gesagt…

Dankeschön :)
@Yvonne: Ich hab jetzt einen Bobcat!

LG Nane

Yvonne hat gesagt…

WOW,das is ja dann ein Zweigasi,richtig???

Dann mal viel spass.

lg yvonne

Nalev hat gesagt…

Ja genau, ein Zweigasi ; )