5. März 2011

*Held für Lucas - Gesamterlös*

Soooooo, meine Auktionen zugunsten der DKMS sind nun auch vorbei!
~ 2 m PüReh gehen für 40 € an Chrissy/Mummelito
~ der grüne Engel Anhänger geht für 15 € an Trudi
~ der rote Engel Anhänger geht für 20 € an Bine

Vielen Dank für Eure Gebote ; ))

Es sind also insgesamt 75 € geworden, das freut mich wirklich sehr!!

Ich hoffe das wir so wenigstens ein bischen helfen können!
Immerhin sind sind schonmal die Kosten für 1,5 Typisierungen mit dem Erlös gedeckt.

Ich bin schon gespannt wann Yve den Gesamterlös hat und bekannt gibt!!

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Nalev,
ich freue mich sehr über meinen kleinen Engel! Der wird mir sicher zukünftig ganz viel Glück bringen!
Liebe Grüße
Trudi

Bine hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr.
GLG Bine

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

ich freu mich auch *g*
und bin total gespannt, wieviel insgesamt zusammen gekommen ist
glg chrissy (die schon lange mummelito und nicht mehr lizardqueen ist *hihi*)