26. März 2011

*neue Perlen & Vorschau*

Im Moment ist es hier etwas still, es wird gerade die nächste Stickserie getestet und überprüft!
Wenn alles klappt gibt es diese dann am Montag in meinem Shop zu kaufen!
Morgen gibts dann ein Bildchen für Euch ; )

Deshalb zeige ich Euch mal einige meiner Perlen, die ich in der letzten Zeit gedreht habe!
Ich bin immer noch viel am ausprobieren, zur Zeit übe ich gerade Perlen mit Blüten.
Einige wenige sind mir davon gelungen *lach






Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Die oberen beiden Perlen gefallen mir besonders gut.
Viele Grüße
Heike

Sternschnoppchen hat gesagt…

wow, die sind echt traumhaft schön, vorallen die tiere...

wie macht man denn sowas???
da brauch man doch bestimmt ne ganze menge material wie brenner usw.oder???

lg lisa

SiNiJu hat gesagt…

super super toll - die sind ja einzigartig schön Liebe Grüße Gaby

Schmuselinchen hat gesagt…

Toll Nane,

Du wirst immer besser :-)

Liebe Grüße
Sylvia

Anke hat gesagt…

ja, Übung macht die Meisterin. Mir gefallen die Blumenperlen, sind doch schon sehr gut geworden. Das Pferdchen ist auch nicht schlecht.

Grüße von Anke

Anja hat gesagt…

Wunderschön!!!
Und das Pferd ist ja der Wahnsinn!!!
Liebe Grüße,
Anja

Britta hat gesagt…

Super, Nane, das wird immer besser! das Pferdchen finde ich sehr cool :) Trau dic ruhig mal an die Hohlperlen. Die sind gar nicht so schwer.
LG
Britta