15. März 2011

♥ Probestickerinnen gesucht ♥


Huhu ihr Stickerinnen da draussen ich suche mal wieder ein paar fleißige Mädels, die
Lust und Zeit haben für mich probe zu sticken!

Diese Punkte sind mir wichtig und sollten erfüllt sein:

♥ ich darf die Bilder Eurer Designbeispiele für meinen Shop nutzen und veröffentlichen

♥ ihr solltet einen Blog haben, auf dem ihr Eure Designbeispiele veröffentlicht

♥ ihr solltet noch bei keinem anderen Anbieter von Stickdateien feste Probestickerin sein

♥ ihr müsst einen Stickrahmen von mind. 13x18 cm haben, um die gößeren Dateien sticken zu können

Meine Stickmuster gibt es meistens in folgenden Formaten: art, hus, jef, pes, vip und xxx.
Wenn ihr eins der Formate habt und Lust und natürlich Zeit habt fest für mich zur Probe zu sticken, dann meldet Euch doch bei mir ; )

Schickt mir eine e-Mail an info [at] nalevdesign.de oder schreibt eine Antwort unter diesen Post!
Vergesst dabei bitte nicht eine e-Mail Adresse anzugeben!!

Ich freu mich schon ; )

Edit: Stoooop, bitte keine Mails mehr schicken ; ))
Ich hab nun schon ganz viele Anfragen bekommen und werde heute im Laufe des Abends die Glücklichen auswählen und sie per Mail benachrichtigen!

Wenn ihr keine Mail bekommt, bitte nicht traurig sein!!
Alle nehmen kann ich leider nicht....

Wenn ihr allerdings in art oder xxx stickt...da bräuchte ich noch jemanden zusätzlich ; )

Kommentare:

Katja hat gesagt…

huhu liebe Nane ;o)

ich hätte sehr viel Lust für Dich probe zu sticken ;o)
Bilder der Beispiele darfst Du natürlich benutzen, Blog hab ich auch, ich bin noch Jungfrau ...äh... keine feste Probestickerin ;o),
ich habe die Janome 350e 10x10 Rahmen und max 20x14 (weisste ja ;o))

würd mich sehr freuen!!!

LG
Katja

Isa hat gesagt…

Huhu,

ui da würde ich aber gerne mitmachen!

Blog (wenn auch klein) ist vorhanden,großer Rahmen auch
Lust und Zeit auf jeden Fall und Probestickerin bin ich auch noch nirgends würde aber supergerne mal.

liebe Grüße,Isa

isa1503@gmx.de

AnneSvea.de hat gesagt…

Mein Vorschlag:

http://paulinepaul.blogspot.com/

Isa hat gesagt…

huhu,

Ich würde auch supergerne Probe sticken.
Blog (wenn auch klein) Lust und Zeit ist vorhanden.Großer Rahmen (Pes) auch!!

Fotos darfst Du auch verwenden!!


Ich würd mich freuen,

liebe Grüße Isa (isa1503@gmx.de)

jojolein* hat gesagt…

Hab auch gerade schon gemailt ; )

Erdfloh hat gesagt…

Kuckuck,

oh da würde ich auch zu gerne testen!
Das ist genau das, wonach mir jetzt ist ;) - vielleicht hab ich ja Glück - ich probiers einfach mal!

GGLG
Petra

Mokind hat gesagt…

Ich habe dir auch eine Mail geschickt!
Würde sehr gerne!!!
:O))
LG,
Mokind

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen!
Ui... sehr gerne würde ich für Dich mal probesticken! Ich habe einen kleinen und großen Rahmen, und jef-Format! Kann auch -pes- sein!
Und ich bin sozusagen vogelfrei, sticke nicht mehr für Fadequeen:-)

Sei lieb gegrüßt
Viola

Elster hat gesagt…

Krächz Krächz
stelle mich auch zur verfügung
Blog ist vorhanden :-)
Sticki auch pes
und der rest passt auch
Lg Elster
crea-tiefsinn@web.de

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu,

ich würde auch gern testen.Hab es auch schonmal gemacht und finde es sehr Interessant.
Habe PES 13x18+10x10.
Würde mich freuen.

laurix@t-online.de

Liebe Grüße Iris

Biggi-Spassland hat gesagt…

hallo meine Liebe,

Sticki kennst du ja *grins*, Blog ist auch vorhanden und der Rest sowieso.

LG
Biggi

Manuela hat gesagt…

Oh das würde ich sehr gerne auch mal machen! Mein Maschinchen benötigt PES und ich habe den 10x10 und 13x18er Rahmen.

LG aus der Schweiz

Manuela

Bianca hat gesagt…

Hallo Nane,

uii, das würde ich ja auch gern machen!

- (kleiner) Blog ist vorhanden
- Kinder zum Betüddeln auch :)))
- Sticki mit nem 13x18-Rahmen ebenfalls (im .pes-Format)
- feste Probestickerin bin ich auch nirgends

Und jetzt hibbel ich mal *ggg*

LG
Bianca (peanosch ät gmx.de)

taschellli hat gesagt…

Oh ja, das würde ich super gerne machen! Die Voraussetzungen erfülle ich auch alle....probgenäht habe ich schon, aber gestickt noch nie...
Liebe Grüße,
Eleonore

taschelli@t-online.de
http://taschelli.blogspot.com

paulchen06 hat gesagt…

Hallo Nane,

ich kann .art sticken. Vielleicht habe ich ja Glück und wir kommen zusammen.

LG Peggy

Muckeltiger hat gesagt…

Shity pitty :-(
ich hätt auch gewollt.

Egal - ich freu mich schon auf die Dinge, die da kommen werden ;-)

LG vom
Muckeltiger

tutut hat gesagt…

Oh, schade, da ist man mal nicht am PC und einem entgeht wieder alles.

Bin mal gespannt!

LG
Tanja

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, schade ich hätte auch gerne mitgemacht- hab ja sowohl nen jungen als auch nen mädchen und ne super janome mit stickbereich von 126x110 und 140x200.....

vllt. beim nächsten mal???

lg lisa

SiNiJu hat gesagt…

uiiih...ich glaub heut morgen bin ich schon zu spät dran - aber falls doch noch nicht, dann würd ich mich gerne anstellen und gerne für dich probesticken

Liebe Grüße Gaby
ach ja 13x80 pes

Frau Eule hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!