29. April 2011

*Freebook Kindergarten Tasche*

Mittlerweile sollten die Links zur KiGa Tasche wieder funktionieren!!
Danke auch nochmal an Julia *winke*



EDIT: Das FreeBook gibt es in meinem Shop, ich hoffe der Download funktioniert dort besser!!

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hmmm...der Schnitt funzt aber die Anleitung finde ich nicht , bzw.es wird nix angezeigt....Eine schöne Tasche und Danke für deine Arbeit...

Anonym hat gesagt…

Schöne Anleitung, aber sie erinnert doch sehr an die "Lumikigata" von der Lumich Schneiderstube.

LG Vicky

Nalev hat gesagt…

Beim Klick aufs Bild sollte der Download der Zip Datei beginnen!

@Vicky: Nicht wirklich!

LG Nane

Frau Eule hat gesagt…

Vielen Dank für die Mühe :-)

Die Tasche sieht toll aus!

Ganz lieben Gruß
Helga

Tinker-Handmade hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und eine nett gestaltete Anleitung.
Werde es bei Gelegenheit mal testen :)

Irmchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für´s Teilen :))

Tanja hat gesagt…

Hallo Nane! Erstmal vielen Dank für deine Mühe! Habe den Schnitt ausgedruckt, aber bei der Anleitung klappt es nicht. Es öffnet sich zwar ein Fenster, aber da steht nichts drin. :(( Kannst du mir da weiterhelfen? VLG, Tanja

Manuela hat gesagt…

vielen Dank für deine Mühe - die Anleitung kann ich leider auch nicht öffnen - nur der Schnitt...

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

da ich in Punkto Nähen noch grün hinter den Ohren bin, bin ich um solche "einfachen" und gut verständlichen Anleitungen und Schnittmuster mehr als dankbar.
herzlichen Dank

Anonym hat gesagt…

Danke für die tolle einfache Anleitung. hab sie gestern entdeckt und heute schon zwei für meine twins genäht :)

Divine Evi hat gesagt…

Liebe Nalev,
danke für dieses tolle Schnittmuster! Hier kannst Du gucken wie es geworden ist
http://nalevswelt.blogspot.com/2011/04/freebook-kindergarten-tasche.html
Meiner Tochter hats super gefallen!
Liebe Grüsse
Evi ♥

pedilu hat gesagt…

Danke, danke für diese tolle Anleitung!

Hier ist meine Tasche mit deinem Schnittmuster:
http://pedilu.blogspot.de/2012/10/mini-freitag.html

Carolyn Breng hat gesagt…

Habe mich heute auch rangetraut =)

siehe
http://zwergenwerkstatt1.blogspot.de/2013/07/kleine-tasche.html

Yvonne-M aus-H hat gesagt…

Schöne Tasche, würde ich auch gern probieren, aber leider wird mir weder beim Schnitt, noch bei der Anleitung etwas angezeigt...vielleicht könntest du mir beides per Mail schicken *liebguck*
yvonne.m.aus.h@gmail.com
danke sagt
http://yvonne-m-aus-h.blogspot.de/

Denise Dallmann hat gesagt…

Schöne Tasche,unser lütte kommt jetzt am ersten in die Krippe.Ich würde sie gern nähen.Leider kommt auch bei mir nix.Ob ich sm und anleitung vieleicht auch als mail bekommen könnte.Lg Schniselprims Nähkiste

Schnisid@gmail.com

Bianca Riebesehl hat gesagt…

oh danke für die klasse Anleitung ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸
werde sie aber etwas größer machen weil 3 Kuschelchen rein passen müssen...wie bei Lauras stern :) freue mich aufs Nähen <3 lichen dank <3

Susanne B. hat gesagt…

Danke für das tolle Freebook! Habe gleich zwei Taschen genäht

http://nahmamaschine.blogspot.de/2014/02/kindergartentasche.html

Steffi Eule hat gesagt…

Ich hab sie ausprobiert und bin begeistert,habe einen langen Träger genommen. Mein Kind war total begeistert......und ich auch.
Danke
Eulenwahn

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider kann man den Schnitt/Anleitung zur Kita-Tasche nicht aufrufen. Verschickst Du ihn auch per Mail?
LG
Tanja