5. Mai 2011

*krank*


Wir haben gerade Herrn Magen und Herrn Darm zu Besuch...ich hoffe die verziehen sich bald wieder!!

Das Nötigste versuche ich geregelt zu bekommen, falls ich mich nicht gleich melde bitte nicht wundern!

EDIT: Mich hat`s ziemlich ausgeknocked, ich werde mich jetzt erstmal ausruhen und gesund werden!!
Danke für Eure Genesungswünsche : )

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Pfui! Wie gemein!
Ich wünsche von Herzen gute Besserung!

GLG
Dani

Die Moffel´s hat gesagt…

Oh Ihr Armen. Ich wünsche Euch ganz schnelle Genesung.

War vor 3 Wochen auch bei uns zu Gast, hatte sich aber bereits nach 2 Tagen wieder verzogen. Drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser geht.


Ganz liebe Grüße
Bine

Mokind hat gesagt…

Oje, Gute Besserung und verscheucht Herrn Magen und Darm recht schnell, nicht schön! :O((
LG;
Mokind

Glaszwerg hat gesagt…

Gute Besserung! Ich schick dir good vibrations ;-)
Liebe Grüße Doris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ gute Besserung ♥

Magse hat gesagt…

Oh weh da kann ich voll mitfühlen den wir habens auch :(((((
Wünsche euch auch eine gute Besserung.
Lg Magse

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag und daß es Dir bald wieder besser geht!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Doreen hat gesagt…

Das hört sich aber nicht gut an ... auf solchen Besuch kann man echt verzichten!!!

Wünsche eine gute Besserung und trotz alledem ein sonniges Wochenende
GLG Doreen

Bine hat gesagt…

Herr Magen und Herr Darm haben es faustdick hinter den Ohren. Das letzte Mal als wir das hatten kam abends spät noch der diensthabende Arzt.
Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist :-)